Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung meines Vertrages

  • March 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

wauwolf
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Vertrag läuft im April aus.

Um nicht einer automatischen Verlängerung zu erliegen möchte ich vorsichtshalber meinen Vertrag klündigen.

Meine KD Nummer: xxxxxx

Meine Mobilfunknummer: xxxxxxx

 

Bitte um Bestätigung !

 

Mit freundlichen Grüßen

 

W. Kirschenheuter

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • March 6, 2014
Hi wauwolf,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Beachte dass du dich hier in einem Kundenforum befindest und jeder Einsicht in deine Beiträge hat. Deine Mobilfunk sowie Kundennummer habe ich daher gelöscht. 

 

Auch eine Kündigung kann über das Forum nicht akzeptiert werden. Diese kannst du Online vormerken lassen oder per Post einschicken. Beachte bitte auch, dass sich ein Vertrag mit Laufzeit grundsätzlich 3 Monate vor Vertragsende bereits automatisch verlängert. Wenn du mich direkt anschreiben magst, kann ich dir jedoch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen.

 

Gruß,
Marc

 

 

 


Sandroschubert
Legende
Hallo,

 

deine Daten wurde zu deinem Schutz bereits entfernt.

 

Du kannst a) nicht wirksam in einem Forum Kündigungen und b) befindest du dich bereits in der passiven Verlängerung.

 

Sende Deine Kündigung an nachstehende Adresse*, vergiss deine Unterschrfit nicht.

 

Gruß

 

*Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg