Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Am 22ten Mai habe ich per Einschreiben zwei Kündigungsschreiben an O2 rausgeschickt, für meinen derzeit genutzten Mobilfunkvertrag und irgendeine nicht genutzte Partnerkarte, die ich nie gebraucht habe, aber monatlich zahlen muss.

In meinen Anschreiben habe ich um schriftliche Bestätigung beider Kündigungen gebeten, welche ich nie erhalten habe.

Ich finde es sehr ungünstig, dass es nicht die Möglichkeit gibt den Anbieter per Email zu kontaktieren, ewig in der Warteschleife zu warten um mich dann bequatschen zu lassen für neue Verträge etc. dazu habe ich keine Lust und nachher wird mir wieder irgendwas telefonisch untergejubelt.

Kann ich davon ausgehen, dass O2 meine Kündigung akzeptiert hat, oder muss tatsächlich nochmal ein Brief raus? Hat Jemand hier Erfahrung?
In den Rechnungen siehst du den Status der Kündigung.
Hallo @Astrid_Aachen,



schön, dass du dich hier meldest!



Ich habe mal für dich nachgesehen, deine Kündigung bei uns eingegangen und deine Tarife werden zum 19.11.19 deaktiviert.

Auf deiner Rechnung steht auf Seite 3 unter "Gut zu wissen" bei "Informationen zu Ihrem Vertrag" die Vertragslaufzeit, wann die Kündigung spätestens eingegangen sein sollte und wann sie tatsächlich eingegangen ist. 😊



Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder hier. 😊



Liebe Grüße,

Juliane
Hallo @Astrid_Aachen,



kann ich dir noch behilflich sein und hast du noch Fragen?



Viele Grüße,

Juliane
Hallo und für zukünftige Kündigungen:



es gibt eine Mailadresse unter der man kündigen kann!

impressum@cc.o2online.de



Du musst

Name

Kundennummer

Adresse

Geburtstag

angeben!



O2 macht um diese Adresse ein ordentliches Geheimnis. Aber wenn man lange genug am Telefon deutlich sagt, dass man online kündigen will, weil man ja auch telefonisch bzw. online den Vertrag abschliessen kann, dann geben sie die Adresse irgendwann raus.

Deine Antwort