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Kündigung ignoriert

  • March 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Guten Tag Forum und O2 Team,

ich habe letztes Jahr im Dezember meinen Vertrag unter Einhaltung der Kündigungsfrist von 3 Monaten vorgemerkt und telefonisch gekündigt. Ich wurde danach noch einmal vom O2 telefonisch kontaktiert. Es wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, den ich ablehnte und daraufhin die Kündigung am Telefon nochmals bestätigte.
Bis zum heutigen Tage habe ich keine schriftliche Bestätigung seitens O2 erhalten. Desweiteren habe ich seit ewigen Zeiten keinen Zugriff auf meine Rechnungen, in welchen die Bestätigung über die Kündigung enthalten sollte.
Der Vertrag ist nun automatisch auf den 27.03.2020 verlängert, die Webseite weist permanent Fehler oder fehlende Dateien auf.
Desweiteren ist es nicht möglich, O2 schriftlich zu kontaktieren (außer hier). Man wird zwar auf einen Email Kontakt hingewiesen, jedoch wird diese Option im nächsten Absatz negiert.
Hat jemand einen Lösungsansatz? (Hänge seit 20 min in der Warteschleife)

Vielen Dank im Voraus

L.N.

Lösung von o2_Marc

Hi JacksJarOfDirt,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für deinen Tarif mit der Nummer 58 am Ende ist keine Vormerkung, sowie auch keine Bestätigung im Dezember 2018, hinterlegt. Eine Kündigung vom 31.03.2017 ist für deine Nummer mit der 22 am Ende ersichtlich. Daher wurde dieser Tarif am 27.03.2019 fristgerecht deaktiviert. Für deine andere Nummer ist der früheste Kündigungswunsch jedoch vom 27.03.2019, so dass die Deaktivierung zum 27.03.2020 eingetragen ist.

LG,
Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hi JacksJarOfDirt,

herzlich willkommen in der Community! :)

Für deinen Tarif mit der Nummer 58 am Ende ist keine Vormerkung, sowie auch keine Bestätigung im Dezember 2018, hinterlegt. Eine Kündigung vom 31.03.2017 ist für deine Nummer mit der 22 am Ende ersichtlich. Daher wurde dieser Tarif am 27.03.2019 fristgerecht deaktiviert. Für deine andere Nummer ist der früheste Kündigungswunsch jedoch vom 27.03.2019, so dass die Deaktivierung zum 27.03.2020 eingetragen ist.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • March 31, 2019
Hi JacksJarOfDirt,

hast du noch Rückfragen zu deinem Anliegen, oder konnten wir dieses klären?

LG,
Marc