Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung des Vertrags

  • July 7, 2017
  • 1 Antwort
  • 203 Aufrufe

easymicha
Besucher:in
Hallo und Guten Tag

Eine Frage hätte ich da wegen Vertragskündigung 

Wieso wurde mein Vertragsbeginn eigentlich vom 05.08.2015 auf den .05.08.2016 vordatiert 

und ich jetzt deswegen noch ein Gutes Jahr Kunde bleiben muss .war vorher bei Base ePlus Kunde

da ist wohl ein Fehler auf getreten oder ist das Abschicht von Seiten O2 
Kündigung wurde im Mai eingereicht 
Mfg Michael 

1 Antwort

o2_Jelena
  • July 14, 2017
Hallo @easymicha,

Dein ursprünglicher Vertrag bei BASE begann am 05.08.13 und hatte eine Laufzeit von 24 Monaten. Danach verlängert sich der Vertrag im August immer automatisch um 12 Monate. Daher ist der aktuelle Vertragssbeginn auch der 05.08.16. Deine Kündigung ist am 22.05.17 15.05.17 bei uns eingegangen, spätester Termin für eine Kündigung wäre jedoch der 04.05. gewesen.

Edit: Korrektur


Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones