Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung der Zusatzpakete

  • November 24, 2014
  • 10 Antworten
  • 82 Aufrufe

stefanie257
Besucher:in
Hallo. Ich habe in meinem o2 shop gesagt bekommen das ich die Ea Games Flat sowie die Napster Musik Flat nach Vertragsverlängerung 1 Monat gratis nutzen kann da ich dies nicht getan habe habe ich sie im shop kündigen lassen sowie selber nochmal auf dieser seite in der aktuellen rechnung wird mir dort dies aber berechnet dabei wurde mir gesagt das das bis zum 21.11 gekündigt wird wie kann das sein das ich jetzt dafür bezahlen muss?

Lösung von o2_Christian

Hallo stefanie257,

 

die Zusatzpakete wurden, wie Marc und Chantal Dir bereits bestätigt haben, nicht berechnet:

 

https://

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Für welchen Zeitraum wurden die Pakete denn berechnet? Der 21.11. ist ja gerade mal 3 Tage her.

In der letzten Rechnung kann die Kündigung ja nicht berücksichtigt sein.


stefanie257
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Abrechungszeitraum 21.10-17.11.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Der Zeitraum liegt logischer Weise noch vor dem 21.11....


stefanie257
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Ja und was heißt das jetzt?


o2_Marc
  • Team
  • November 25, 2014
Hi stefanie257,

 

die genannten Optionen waren auch bis zum 17.11 rabattiert und wurden dann zum 21.11.2014 deaktiviert.

 

Gruß,

Marc


stefanie257
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Ja aber wieso muss ich sie dann bezahlen wenn sie in diesem zeitraum als probe kostenlos zu nutzen waren

o2_Chantal
  • Team
  • November 25, 2014
Hallo stefanie257,

 

warum bist du der Überzeugung, dass du dafür zahlen sollst?

Diese 30 Tage werden automatisch vom System gewährt und nicht berechnet.

 

Lieben Gruß,

Chantal


stefanie257
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Na weil ich meine rechnung bekommen habe und es dort aufgelistet ist

bielo
Legende
  • November 26, 2014
Dann wird in der Regel weiter unten auf der Rechnung eine Gutschrift darüber zu finden sein. Kopiere mal den entsprechenden Bereich hier rein.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • November 26, 2014
Hallo stefanie257,

 

die Zusatzpakete wurden, wie Marc und Chantal Dir bereits bestätigt haben, nicht berechnet:

 

https://

 

Gruß

Christian