Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung bei todelsfall

  • 6 September 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

hallo wir haben jetzt schon zum 4 mal die Sterbeurkunde von meinem Papa zu euch geschickt 2 mal per Einschreiben und 2 mal per E-Mail wie es ein Mitarbeiter zu uns gesagt hat 😡und darauf haben wir einen Brief bekommen das es sehr bedauert wird das mein Papa denn Vertrag auflösen will dies aber erst am 9.11.19 gehen würde 😡
heute hatte ich dann mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter telefoniert dem das alles scheiß egal war
was ich ihm gesagt habe
nach dem ich dann meinte das ich ungerne zum Anwalt gehen möchte würde nur gesagt dann machen die halt und dann hat er einfach aufgelegt
da ich am Telefon einfach nicht weiter komme mit denn Mitarbeitern
wende ich mich jetzt hier an euch und bitte um Hilfe

1 Antwort

Hallo @Daniela 1234 ,

mein Beileid zu deinem Verlust!
Wir schauen uns gerne an, wie weit die Bearbeitung ist und ob ggf. noch eingegriffen werden muss.
Zu diesem Zweck habe ich dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt, damit wir die notwendigen Daten austauschen können. Tut mir leid, dass es an der Hotline auf so unschöne Weise nicht geklappt hat!

Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort