Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • July 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,langsam bin auch ich echt sauer.Ich habe fristgerecht zum 11.06.2019 gekündigt.Seitdem ist auch mein Anschluss deaktiviert.Alle offene Rechnungen wurden laut ihrem Schreiben bis zu diesem Datum abgerechnet.
Jetzt wurde mir im Juli wieder der Monatsbetrag von 20 € abgezogen.Diesen habe ich zurückgebucht und jetzt habe ich eine Mahnung.Was soll das denn bitte,scheint ne Masche von euch zu sein.
Kann sich da mal jemand bitte kümmern?
Kundennummer Kundennummer entfernt - o2_Kurt

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 26, 2019
Hallo @elfe76,

hattest du die Rechnung noch einsehen können bzw. diese nochmal angefordert bevor du eine Rückbuchung veranlasst hast? Welcher Abrechnungszeitraum wird auf der letzten, dir zur Verfügung stehenden Rechnung, angezeigt?

VG
Dennis

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 26, 2019
Das war mit Sicherheit die Abschlussrechnung, die "abgezogen" (sic) wurde. Jetzt kommen wohl noch Mahn-und Rücklastschriftgebühren dazu.