Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • June 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 190 Aufrufe

Michlsmama
Besucher:in
Hallo, ich habe zwar im November 18 mein Vertrag verlängert aber was wäre jetzt wenn ich jetzt kündigen würde? Muss ich dann alles auf einmal zahlen, Handy zurück schicken oder wie läuft das ab?
Danke für die Antwort.
LG

Lösung von Sächsin

Wenn du jetzt kündigst, dann endet dein Vertrag mit der vereinbarten Laufzeit im November 2020.
Die Raten für das Handy laufen dementsprechend auch bis zum Ende weiter.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2019
Wenn du jetzt kündigst, dann endet dein Vertrag mit der vereinbarten Laufzeit im November 2020.
Die Raten für das Handy laufen dementsprechend auch bis zum Ende weiter.

bielo
Legende
  • June 25, 2019
Nein, deine Kündigung würde zum Ende der Laufzeit besätigt. Du zahlst die Gebühren weiter. Solltest du einen Rabatt haben, der für deine Treue gewährt wird, entfällt dieser dann.

Anders ist es beimHandy. Denn das ist eh unabhängig zu zahlen. Wenn man das kündigt, wird der Restbetrag fällig.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 25, 2019
Wenn du jetzt kündigst läuft der Vertrag bis November 2020 weiter, egal ob du ihn nutzt oder nicht. Das Handy hast du gekauft und ist ein separater Vertrag. Wenn du möchtest kannst du die verbleibenden Raten auf einmal zahlen und das Handy somit sofort abbezahlen.