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Kündigung

  • May 24, 2019
  • 9 Antworten
  • 339 Aufrufe

Hallo, meinen Mobilfunkvertrag habe ich ordnungsgemäß und bestätigt zum heutigen Tag, den 24.05.2019 gekündigt. In meinem Portal ist nun das Vertragsende 24.05.2020 angezeigt. Wie kann das sein? Ich habe nirgends den Vertrag verlängert, weder schriftlich, noch im online Bereich, noch telefonisch.
Ich bitte darum, dass der Vertrag ordnungsgemäß heute um 23:59 Uhr spätestens abgestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Ttsh82

Bei mir hat es geklappt und es wurde alles deaktiviert. Bei meinem Mann hat es nicht funktioniert. Er ist nach wie vor im Vertrag, der ein Jahr verlängert wurde bis 24.05.20, trotz bestätigter Kündigung zum 23.05.2019.
Er hat bereits ein eigenes Thema eröffnet, von o2 hat sich aber daraufhin noch niemand geäußert.

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 24, 2019
Wenn heute der letzte Tag der Laufzeit ist und du keine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, wird er morgen deaktiviert.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Stimmt nicht! Mein Mann hat zum 23.05.19 gekündigt und der Vertrag läuft immer noch und Vertragsende 23.05.20 steht im Online Portal.
Das kann doch nicht sein!

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Es ist abzusehen, dass mein Vertrag dann ab morgen ebenfalls weiterläuft, trotz Kündigung.

Sächsin
Legende
  • May 24, 2019
Stimmt nicht! Mein Mann hat zum 23.05.19 gekündigt und der Vertrag läuft immer noch und Vertragsende 23.05.20 steht im Online Portal.
Das kann doch nicht sein!

Ich zitiere aus dem EP

Hallo, meinen Mobilfunkvertrag habe ich ordnungsgemäß und bestätigt zum heutigen Tag, den 24.05.2019 gekündigt. In meinem Portal ist nun das Vertragsende 24.05.2020 angezeigt. Wie kann das sein? Ich habe nirgends den Vertrag verlängert, weder schriftlich, noch im online Bereich, noch telefonisch.
Ich bitte darum, dass der Vertrag ordnungsgemäß heute um 23:59 Uhr spätestens abgestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen


Und ich zitiere meine Antwort auf diesen EP
Wenn heute der letzte Tag der Laufzeit ist und du keine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, wird er morgen deaktiviert.

Daher die Frage:
Habt ihr eine Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter beauftragt und wenn ja, zu wann wurde diese bestätigt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Der von meinem Mann ist bereits seit gestern abgelaufen. Rufnummer haben wir auch nicht beantragt.
Wäre nett, wenn sich o2 selber dazu äußert. Vielen Dank für deine Antworten, die bringen und aber nicht weiter.

bs0
Legende
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  • Legende
  • May 24, 2019
Der Vertrag wird nicht um 23:59 abgestellt sondern im Laufe des nächsten Tages. Das sind automatische Prozesse. Erst wenn die SIM deines Mannes morgen noch aktiv ist und deine am Sonntag, gäbe es vielleicht Grund zur Beunruhigung. Was im Portal steht ist unerheblich, denn maßgeblich ist der Vertrag.

o2_Jelena
  • May 25, 2019
Hey @Ttsh82,

hier gabs ja schon einige gute Hinweise👌
Hat es nun mit der Rufnummer von deinem Mann geklappt?

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 25, 2019
Bei mir hat es geklappt und es wurde alles deaktiviert. Bei meinem Mann hat es nicht funktioniert. Er ist nach wie vor im Vertrag, der ein Jahr verlängert wurde bis 24.05.20, trotz bestätigter Kündigung zum 23.05.2019.
Er hat bereits ein eigenes Thema eröffnet, von o2 hat sich aber daraufhin noch niemand geäußert.

o2_Jelena
  • May 25, 2019
Super, dass es auf jeden Fall bei dir geklappt hat🙂

Er hat bereits ein eigenes Thema eröffnet, von o2 hat sich aber daraufhin noch niemand geäußert.

Ein eigenes Thema ist da auf jeden Fall der richtige Weg. Dort bekommt er dann auch Rückmeldung von uns!

Viele Grüße, Jelena