Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • March 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Mein bis Dezember 2018 gültiger Tarif wurde kommentarlos geändert, sodass ich jetzt das Doppelte zahle. Werde für mich und meine Partnerkarten nach einem anderen kostengünstigeren Anbieter suchen.

2 Antworten

  • March 18, 2019
OK, danke für die Info.

War's das oder hast Du ein Anliegen? Wenn Letzteres, dann formuliere das bitte.

o2_Flo
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Nelchen1904,
willkommen in der o2 Community :)
@Omikron hat ja schon drauf hingewiesen, dass du deine Information vielleicht mit einer Frage erweitern könntest, damit die Community weiß, wie sie dir helfen kann! Was meinst du mit "kommentarlos geändert"? Ist ein Rabatt ausgelaufen? Oder gab es einen Tarifwechsel?

Viele Grüße,
Flo