Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • March 27, 2013
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Malamu
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe vor 2 Wochen eine schriftliche Kündigung an O2 gesendet - per Post und mit Unterschrift - bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

Wann bekomme ich die Bestätigung?

 

Vielen Dank!

Lösung von bielo

 - per Post und mit Unterschrift -

Hoffe, es war ein Einschreiben.

 

 -

 

Wann bekomme ich die Bestätigung?

 

 


Hast du eine angefordert? 

 

Sie dauern so 4-6 Wochen. Ruf da einfach öfter mal an.

 

Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben. Schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2013
 - per Post und mit Unterschrift -

Hoffe, es war ein Einschreiben.

 

 -

 

Wann bekomme ich die Bestätigung?

 

 


Hast du eine angefordert? 

 

Sie dauern so 4-6 Wochen. Ruf da einfach öfter mal an.

 

Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben. Schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 28, 2013
Die Moderatoren können sehen ob die Kündigung eingegangen ist,

das ist doch dann immerhin schonmal ein Anfang.


Malamu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2013
Okay, danke für eure Hilfe, ich werde denen dann mal schreiben.

Und ja, ich habe um eine Bestätigung gebeten aber den Brief leider nicht per Einschreiben versendet....

Oh mann, ich hoffe, die machen kein Theater..!

 

Aber Danke euch! ☺️


bielo
Legende
  • March 28, 2013
Wann genau ist dein Vertrag regulär zu Ende? Falls es sehr knapp ist, du aber noch nicht über die 3 Monate bist, würde ich sofort eine neue Kündigung unterzeichnen, per Fax senden und per Einschreiben  hinterherschicken.

 

Merke für die Zukunft: Bei Dingen, wo du den Zugang deiner Willenserklärung nachweisen musst, immer ein Übergabeeinschreiben nutzen.


Malamu
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2013
Ja, ich habe die Notwendigkeit da irgendwie nicht gesehen. Aber man weiß ja nie!

Ende Juli läuft der Vertrag aus.


bielo
Legende
  • March 28, 2013
Dann ist noch Luft und du kannst auf die Antwort der Moderatoren warten.