Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung

  • April 20, 2013
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

antonpauli
Besucher:in
ich habe vor 2 wochen meinen o2 vertrag gekündigt. leider habe ich keine bestätigung oder ähnliches bekommen. ich weiss jetzt gar nicht ob der vertrag gekümdigt ist. da ich in letzter zeit ziemlichen ärger mit o2 hatte will ich mir sicher sein dass der vertrag gekündigt ist. kann mir jemand helfen? vielleicht ein moderator? das wäre nett danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

kgo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2013
Du kannst kostenfrei unter der 0176 888 55333 die Kundenbetreuung anrufen und dich erkundigen.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • April 20, 2013
Wie hast du denn gekündigt? Hast du für dein Schreiben eine Eingangs-SMS bekommen? Der Rat mit der Hotline ist gut, ansonsten kannst du auch den Moderatoren ein Mail schreiben. PKK und Handynummer mit angeben: socialmedia@o2.com


noah_112233
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 21, 2013
Hallo,

 

innerhalb von zwei Wochen hatte ich auch noch nie eine Kündigungsbestätigung von O2 vorliegen. So schnell sind die nicht....

Ich kündige meine Mobilfunkverträge immer direkt einen Monat nach Start. Dann habe ich genügend Zeit mehrfach nachzufassen...

 

Gruß