Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • June 14, 2017
  • 6 Antworten
  • 157 Aufrufe

Sebastian.Theis
Besucher:in
Ich habe mehrmals (3x online kündigung vorgemerkt und angerufen) 2 mal ohne erfolg beim 3 mal ausserhalb der frist....

vertrag hat sich verlängert um ein jahr sauerrei....kundenservice telefonisch nicht erreichbar....shop wir können nur sehen das sie das einmal gemacht haben ausserhalb der frist...jetzt muss ich noch ein jahr weiter diesen tarif zahlen der überteuert ist....

WAS KANN MAN MACHEN!!!

keine ratschläge wie hättest mal per einschreiben gekündigt oder sowas

hinterher is man immer schlauer

danke für eure hilfe im vorraus

Lösung von Frechnuss

Moin,

wenn sich der Vertrag nunmehr automatisch verlängert hat kannst du nichts machen, außer zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Grüße, Katja

6 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • June 14, 2017
Moin,

wenn sich der Vertrag nunmehr automatisch verlängert hat kannst du nichts machen, außer zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Grüße, Katja


Sebastian.Theis
Besucher:in
das ist betrug, so sage ich zumindestens dazu, warum können die shop mitarbeiter nicht alle daten einsehen damit sie vielleicht sehen das ich vorher schon mal angerufen habe.

is das masche von o2

wie komm ich an meinen kompletten datensatz wo zu sehen ist wann und wie ich o2 kontaktiert habe


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • June 14, 2017
Wenn es deiner Meinung nach Betrug ist, ist die Polizei dein Ansprechpartner.

Du hast geschrieben, dass du 2x ohne Erfolg angerufen hast. In dem Fall wird ja nichts in deinen Daten hinterlegt sein.


Sebastian.Theis
Besucher:in
doch ich habe mit jemanden gesprochen der mir einen neuen vertrag aufquatschen wollte und ich immer nein gesagt habe.

wozu bittet o2 das denn an wenn es nicht geht!

so zu kündigen?


Sebastian.Theis
Besucher:in
wie ich sehe gibt es hier nur pro o2 leute und keine contra leute scheinbar bin ich der einzigste der so gelinkt wurde


Sächsin
Legende
  • June 14, 2017
Oh nein, o2 hat definitiv arge Probleme mit der Hotline (das bestreitet hier keiner) ... und das nicht erst seit gestern!

Dies müsste auch dir aufgefallen sein, denn schon im letzten Jahr gelangte das Unternehmen damit in die Schlagzeilen. Du hättest ganz einfach per Einwurf-Einschreiben kündigen müssen und dir wäre das alles erspart geblieben.