Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung

  • October 20, 2013
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Masterhans1
Besucher:in
ich habe bei O² zwei Verträge. 1 mal für Handy und 1 für sim. Muss ich da alle beide kündigen??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sonnenklee
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 20, 2013
Wenn Du Deinen Mobilfunkvertrag bei o2 nicht mehr nutzen möchtest, dann musst Du diesen als Vertragskunde kündigen.

 

Mit o2 Mein Handy muss ich mal nachfragen, was genau Du erreichen möchtest. Dabei handelt es sich um einen Ratenkauf. Hast Du alle Raten bezahlt, dann ist der Vertrag automatisch ausgelaufen und muss nicht extra gekündigt werden. Möchtest Du hingegen keine monatlichen Raten mehr zahlen, so müsstest Du den offenen Restbetrag als Einmalzahlung begleichen. Wie genau ist hier Deine Situation?