Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • October 27, 2014
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

MrChey
Besucher:in
Was ist bei O2 los? Ich habe meinen Vertrag zur Kündigung vorgemerkt und soll dann so eine Hamburger Telefonnummer anrufen. Wenn ich die mache, bekomme ich gesagt, dass ich 45min auf den Support warten soll? Das ist ja wohl das Letzte.

Ist das so 'ne Masche, damit die 10 Tage ablaufen ohne dass dann fristgemäß gekündigt werden kann?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 27, 2014
Nein, das ist einfach eine zusätzliche Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen. Wenn du nicht warten willst, dann kündige einfach vertragsgemäß schriftlich per Post oder Fax. Ist sowieso besser.