Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • February 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 503 Aufrufe

racer2
Besucher:in
Warum muss ich wenn ich mein Vertrag per Internet  gekündigt habe , wieder so eine nutzlose ,teure

und ewig in der Warteschleife hängende Hotline anrufen.

Lösung von bielo

Musst du nicht. Kündige einfach, wie es die AGB vorsehen. Sende dazu deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2015
Musst du nicht. Kündige einfach, wie es die AGB vorsehen. Sende dazu deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.

 

 

 

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)