Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündiging

  • November 13, 2014
  • 13 Antworten
  • 95 Aufrufe

elke223
Besucher:in
Hallo

ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und von ihnen auch einen schriftliche Mitteilung bekommen das mein Anschluss zum 09.11.2014 deaktiviert wird.

Leider ist mein Nummer heute (13.012014) immer noch aktiv. 

Da ich seit letzen Monat einen Partner-Vertrag (mit neuer Sim-Karte und neuer Nummer) bei ihnen abgeschlossen habe wäre ich ihnen Dankbar wenn sie den gekündigten Vertrag deaktivieren.  

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2014
Hallo

ich habe meinen Mobilfunkvertag  fristgerecht gekündigt und von ihnen am 26.08.2013 eine schriftliche Mitteilung erhalten das sie meinen Anschluss zum 09.11.2014 deaktivieren.

Aber leider ist meinen Nummer heute (13.09.2014)  immer noch aktiv.

Da ich seit letzten Monat einen Partner- Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe  wäre ich ihnen dankbar

wenn sie meinen alten Vertrag  deaktivieren würden. Da ich keine 2 Anschlüsse brauche.


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2014
 


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo elke223,

 

nach meinen Informationen wurde Deine bereits eingetragene und schriftlich zum 09.11.2014 bestätigte Kündigung am 22.08.2013 zurückgezogen. Du hast daraufhin sieben Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr erhalten.

 

Gruß

Christian


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
Hallo

 

wie kann ich die Kündigung am 22.08.2013 zurückziehen...wenn ich eine Mitteilung vom 26.08.2013 erhalte. Das mein Anschluß zum 09.11.2014 deaktiviert wird.

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Da haben sich offensichtlich Kündigungsrücknahme und Erstellung des Schreibens überschnitten.


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
Na super...was soll ich jetzt mit 2 Verträgen

 


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
Wenn ich das gewußt hätte , hätte ich bestimmt keinen neuen abgeschlossen...ich hab ja nicht mal den Anbieter gewechselt sondern bin bei O2 geblieben


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
Das Schreiben ist mit dem 26.08.2013 datiert....ich war darauf hin in der Annahme das mein Abschluß zum 09.11.2014 deaktiviert wird 


bielo
Legende
  • November 14, 2014
Du hast dich nicht gefragt, warum die Rücknahme der Kündigung schief ging? Immerhin wolltest du das doch. So richtig glaubhaft ist das nicht.

 

 


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
Nicht glaubhaft...nein ich hab mich das nicht gefragt...

 


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
ich wollte kündigen und der Brief kam einige Tage nach dem Telefonat...mir hat auch niemand gesagt das meine Kündigung hinfällig ist.

 


bielo
Legende
  • November 14, 2014
Dass der Rabatt kam, war auch nicht verwunderlich?


elke223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2014
Ja der Rabatt kam für 7 Monate....aber auch die aussage am Telefon das die Kündigung bestehen bleibt. Und als der Brief Tage später kam dachte ich nichtbweiter drüber nach