Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigen oder nicht...

  • February 14, 2015
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

fischernetz
Besucher:in
Hi, ich habe eigentlich vor gehabt meinen Vertrag zu kündigen.

1. bin ich bei der letzten Verlängerung nicht mal gefragt worden ob ich gern ein neues Handy hätte.

1a. Die Verbindung, besonders h+ ist so gut wie nicht gegeben.

2. Es gibt mittlerweile wessentlich billigere Angebote

3.Die Hotline ist ein Witz

4.Eine schnelle Kontaktaufnahme per Mail ist kaum drin.

 

Jetzt ziehe ich halt um und stelle fest, dort ist das Netz ganz Ok.

Ich würde ja meinen Vertrag evtl. doch verlängern....aber nur wenn es diesmal auch ein Angebot von O2 gibt!!!

 

mfG

 

Peter

Lösung von o2_Marc

Hi fischernetz,

 

du bist hier in einem öffentlichen Forum wo unter anderem Kunden anderen Kunden helfen. Möchtest du nur mit o2 Mitarbeitern sprechen, nutze bitte einen der vielen anderen Kontaktwege - Klick

 

Bist du interessiert dass dir gesamte Community hilft, gehe gerne auf die bereits gestellten Fragen ein. Eine Wechselgebühr von 9,99 Euro ist korrekt. Würdest du außerhalb einer Verlängerung wechseln, würden 99,99 Euro anfallen. Falls dich ein Tarifangebot interessiert Klick, gebe gerne bescheid welches.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Schau dich einfach um ob hier eine passende Kombination dabei ist:

http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/

 

Schreib sie hier rein und ein moderator kann dann eine VVL zu den konditionen (+9,99€ Tarifwechselgebühr) durchführen.


fischernetz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2015
Wechselgebühr?

 

Ich überlege bei O2 zu bleiben und ihr werbt nicht mal um eure Bestandskunden??

 

Schwach


Sandroschubert
Legende
fischernetz schrieb:
Schwach

...ist eher Dein Auftritt, sorry.

 

Was ist dein Anliegen? Günstigen Preis oder einmal ein Beitrag fürs wechseln zu bezahlen?

 

Erst einmal falls es ein Missverständnis gibt Stefan ist ein Kunde wie du und ich.

 

Gruß


bielo
Legende
  • February 16, 2015
Trotz Umzuges bleiben doch drei der vier Kritikpunkte offen. Da solltest du lieber wechseln.


fischernetz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2015
Und warum ändert O2 nicht etwas daran.

Warum meldet sich O2 nicht sondern man muß sich im forum von Anonymen dissen lassen.

Ist ein Kunde nur wichtig wenn er noch nicht Kunde ist?

 

Ich bitte darum, das sich ein Mitarbeiter von O2 mal über Tarif und Handyoptionen

Gedanken macht uns sich meldet.

Sollte nicht zu viel verlangt sein.


bielo
Legende
  • February 16, 2015

Warum meldet sich O2 nicht sondern man muß sich im forum von Anonymen dissen lassen.

Du must hier nicht mal schreiben. Das machst du freiwillig. Du hast die Öffentlichkeit gesucht. Du kannst dich doch auch bei o2 melden. Hast du einer Kontaktaufnahme überhaupt zugestimmt?

 

Bei der Hotline oder dem Chat, bist du mit dem Berater alleine und musst dir dann nicht von anderen Kunden deren Meinung zu deinem Beitrag sagen lassen.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2015
Hi fischernetz,

 

du bist hier in einem öffentlichen Forum wo unter anderem Kunden anderen Kunden helfen. Möchtest du nur mit o2 Mitarbeitern sprechen, nutze bitte einen der vielen anderen Kontaktwege - Klick

 

Bist du interessiert dass dir gesamte Community hilft, gehe gerne auf die bereits gestellten Fragen ein. Eine Wechselgebühr von 9,99 Euro ist korrekt. Würdest du außerhalb einer Verlängerung wechseln, würden 99,99 Euro anfallen. Falls dich ein Tarifangebot interessiert Klick, gebe gerne bescheid welches.

 

Gruß,
Marc