Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

!!Kostet mich ein Anruf aus Kroatien auf mein Handy?

  • August 7, 2012
  • 3 Antworten
  • 253 Aufrufe

JulieCooper
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

mein Freund hat mich aus Kroatien angerufen und ich habe jetzt Angst, dass ich dafür zahlen muss.. Ich würde mich darpber freuen, wenn mir jemand so schnell wie möglich sagen könnte, ob es mich etwas kostet wenn er mich hier in Deutschland anrufe udn ich O2 Kunde bin.

 

Danke & LG

 

Jules

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2012
Das dürfte dich nichts kosten. Auch wenn es keine Rolle spielen dürfte, aber hat er auch eine deutsche Karte?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 7, 2012
Ich denke, sie verwechselt da was: Wenn man außerhalb seines Heimatlandes Anrufe empfängt, kostet es was!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
das denke ich auch.

 

Wenn man eine deutsche Karte hat und sich in einem deutschen Netz befindet, zahlt man definitiv nchts für eingehende Gespräche - egal wo sich der Anrufer befindet.