Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenloses Upgrade vor Vertragsverlängerung

  • December 3, 2014
  • 8 Antworten
  • 31 Aufrufe

Dana5184
Besucher:in
Hallo, vor ein paar Monaten erhielt ich einen Anruf von O2 mit dem Angebot zum gleichen Preis des Surf Pack M auf das Pack L umzustellen. Kosten würden laut Mitarbeiter erst bei einer Änderung im Rahmen Vertragsverlängerung entstehen, wenn in diesem Fall das Pack beibehalten wird. Nun werden mir trotzdem die Pack L Gebühren von 19,99€ belastet. Warum?

Lösung von o2_Christian

Hallo Dana5184,

 

bitte entschuldige, dass man Dir das Surf Upgrade offenbar unter falschen Voraussetzungen angeboten und gebucht hat.

 

Ich habe jetzt folgendes für Dich veranlasst. Ich hoffe das ist so in Deinem Sinne.

 

Das Surf Upgrade wird zum 28.12.14 deaktiviert. Das ist der Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich Dir die Kosten hierfür gutgeschrieben. Du kannst es also bis dahin noch kostenfrei in vollem Umfang nutzen.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 3, 2014
Weil es nicht kostenlos ist. Willst du das Pack nicht mehr, warte bis ein Moderator hier vorbeischaut, der dieses für dich deaktivieren kann und die Kosten hoffentlich gutschreiben wird.

Dana5184
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Und aus welchem Grund wird dies dann telefonisch von o2 angeboten? Ich habe mindestens 3 mal nachgefragt weil ich
mir das nicht vorstellen könnte...
Wenn ein Moderator da ist - Bitte das Pack deaktivieren (wenn möglich zum 1.12.). Vielen Dank.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 3, 2014
Externe Callcenter, die auf Provision arbeiten.

Dana5184
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Ok danke für die Antwort! Aber das sind doch Dinge die o2 dann auch meiner Meinung nach im Blick haben sollte alleine um ihren eigenen Ruf zu wahren... Diese "falschen" Angebote machen mich echt sauer und bisher bin ich seit über 8 Jahren zufriedener o2 Kunde und möchte es eigentlich auch bleiben...

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 3, 2014
Warum o2 nichts dagegen unternimmt ist vielen hier unverständlich, aber die Moderatoren bringen das normalerweise unbürokratisch in Ordnung.

Dana5184
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2014
Super 😉 Dankeschön. Dann warte ich auf die Antwort eines Moderators ☺️

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 4, 2014
Hallo Dana5184,

 

bitte entschuldige, dass man Dir das Surf Upgrade offenbar unter falschen Voraussetzungen angeboten und gebucht hat.

 

Ich habe jetzt folgendes für Dich veranlasst. Ich hoffe das ist so in Deinem Sinne.

 

Das Surf Upgrade wird zum 28.12.14 deaktiviert. Das ist der Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich Dir die Kosten hierfür gutgeschrieben. Du kannst es also bis dahin noch kostenfrei in vollem Umfang nutzen.

 

Gruß

Christian


Dana5184
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
Hallo Christian!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Umsetzung!