Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenloses LTE Upgrade für Silber Kunden

  • December 10, 2014
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hussein_g
Besucher:in
Hallo
Ich habe 2 Tarife bei O2 der einer ist O2 NxT und der 2. ist

Lösung von o2_Antje

Hallo Hussein_g,

 

 

Es gibt 3 Möglichkeiten, den Silber-Status zu erhalten:

 

  1. Du bist länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung o2 Kunde und hast deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt.
  2. Du hattest in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 50 EUR monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge), haben diese auch beglichen und die E-Mail Adresse ist bei uns hinterlegt.
  3. Du hast aktuell den Tarif O2 Blue All-in XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit gebucht und deine E-Mail-Adresse bei o2 hinterlegt.
Vertragskunde bist du laut meinem System aber erst seit November 2005. :frowning

 

Auch unsere Bestandskunden haben, sofern der Vertrag zur Vertragsverlängerung berechtigt ist, in der Regel  die Möglichkeit Neukundenangebote zu erhalten. 

Wie kommst du zu dieser Meinung?

 

Gruß

Antje

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hussein_g
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Hallo
Ich habe 2 Tarife bei O2 der einer ist O2 NxT und der 2. ist o2blue Select möchte gerne fragen ob das mit dem kostenloser LTE upgrade geht und was muss ich da machen danke

o2_Carina
  • Team
  • December 11, 2014
Hallo Hussein_g,

 

die LTE-Option gibt es nur für ausgewählte Tarife, wenn man Silberkunde ist. Ich sehe bei dir leider keinen Silberstatus. Zudem sind deine Tarife leider nicht berechtigt für die kostenlose LTE-Option.

 

Gruß,

Carina


Hussein_g
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Und wann ist man ein Silberkunde? Ich bin sein Über 10Jahre ein O2 Kunde und bis heute wurde ich immer behandelt als Normal kunde(nicht mal vorteile bekomme ich von O2) wobei neue Kunden bessere Vorteile erhalten. Das finde ich sehr schade dass die langjährige kunden vernachlässigt werden, wobei bei anderen Anbietern alte Kunden viele Vorteile erhalten.
P.s sorry ist nicht böse gemeint aber ist meine Meinung

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 12, 2014
Hallo Hussein_g,

 

 

Es gibt 3 Möglichkeiten, den Silber-Status zu erhalten:

 

  1. Du bist länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung o2 Kunde und hast deine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt.
  2. Du hattest in 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammengenommen über 50 EUR monatlich (inkl. MwSt.) betragen (ausgenommen hiervon sind Prepaid- oder O2 My Handy-Verträge), haben diese auch beglichen und die E-Mail Adresse ist bei uns hinterlegt.
  3. Du hast aktuell den Tarif O2 Blue All-in XL mit 24 Monaten Vertragslaufzeit gebucht und deine E-Mail-Adresse bei o2 hinterlegt.
Vertragskunde bist du laut meinem System aber erst seit November 2005. :frowning

 

Auch unsere Bestandskunden haben, sofern der Vertrag zur Vertragsverlängerung berechtigt ist, in der Regel  die Möglichkeit Neukundenangebote zu erhalten. 

Wie kommst du zu dieser Meinung?

 

Gruß

Antje

 

 


Hussein_g
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Ah also es fehlt mir die 1 Jahr und dass ich 2 verträge hab zählt auch nicht?
Auf dieser meinung bin ich gekommen da ein kumpel von mir sein vertrag vor kurzem gekündigt hat und einpaar tage später hat ein anruf erhalten dass er jetzt 1gb LTE kostenlos bekommt nur weil er gekündigt hat bekommt man ein gebot von euch. Wenn eure bestand kunde nicht nach ein angebot nachfragt bekommt wird sein vertrag verlängert obwohl dass neue angebote attraktiver und billiger sind.
Mir ist es auch selber passiert...
Naja danke tz für deine Antwort und sorry für meine offener Meinung.
Nun ob ich die 10 Jahre bei O2 schaffen werde wird sich zeigen obwohl dass ich sehr gewüncht habe treu zu bleiben ☺️ nur was mich am meisten stört dass viele meine kumpels schon Kostenloser LTE upgrade bekommen (auch von anderen anbieter) und ich immer noch nicht.
Schönes wochenende und danke nocheinmal

Hussein_g
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Noch etwas habe ich vergessen zu fragen wie kann ich mein email adresse hinterlegen? Woher weiss ich ob mein email adresse hinterlegt ist oder nicht.
Danke noch einmal

Sandroschubert
Legende
Mal unabhängig von dem Silberstatus, du hast gelesen das keiner deiner Tarife LTE fähig ist?

 

Gruß