Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenloser vertragsinhaberwechsel zugesagt.

  • April 19, 2017
  • 2 Antworten
  • 297 Aufrufe

gabi
Besucher:in
Hallo,

mir wurde von der win-back-abteilung ein kostenloser vertragsinhaberwechsel zugesagt. Leider ist in der betreffenden email darüber nichts vermerkt. Wie kann ich sicher gehen, dass das klappt ?

lg gabi

Lösung von o2_Lars

Hallo @gabi,

es ist, wie von @LMSMDK schon vermutet, in Deinem Datensatz hinterlegt. Da es sich heir nicht um einen Tarifbbestandteil handelt, wurde dies auch nicht in der Mail erwähnt ☺️

Gruß,

Lars

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 19, 2017
Hallo,

ein kostenloser Vertragsinhaberwechsel müsste in deinen Kundendaten hinterlegt sein. Das was in der E-Mail steht ist sicherlich der Standard.

Mit Geduld kann ein Moderator prüfen ob alles seine Richtigkeit hat.

Weshalb wurde dir der kostenlose Vertragsinhaberwechsel zugesagt?


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 23, 2017
Hallo @gabi,

es ist, wie von @LMSMDK schon vermutet, in Deinem Datensatz hinterlegt. Da es sich heir nicht um einen Tarifbbestandteil handelt, wurde dies auch nicht in der Mail erwähnt ☺️

Gruß,

Lars