Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kostenloser Tarifwechsel?? Hilfe!

  • June 12, 2012
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Daniiii
Besucher:in
Hallo,

 

mir wurde am 21.5. und am 28.5. per Telefon ein kostenloser Wechsel seitens O2 von meinem jetztigen Tarif in den O2 Blue XS inkl. 50 Frei SMS usw. unabhängig von der Vertragsverlängerung angeboten. SUPER!!!! Leider erfolgte die Bestätigungs SMS des Wechseln nicht und im Kundenservice konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Habe daraufhin die Nr. von der das Angebot kam nochmals angerufen und alles wurde neu aufgenommen,  allerdings wieder ohne Bestätigungs SMS und bisher ist auch keine Umstellung erfolgt. Auf meine Email an kundenservice@o2.com erfolgte bisher auch keine Stellungnahme dazu.

 

Soooo.... und was nun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 12, 2012
Hallo Dani,

 

herzlich Willkommen im Kundenforum von o2.

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du am 21.05. den ersten Anruf bekommen und am 28.05. hast du es erneut versucht und daraufhin kam auch keine Reaktion?

Das Angebot hast du direkt von o2 erhalten?

 

Bitte nutze für den E-Mailkontakt die folgende Adresse:

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de