Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenlose Multicard kam nie an?

  • December 20, 2016
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

britneyrena
Besucher:in
Hallo, meine Multicard, welche in meiner Vertragsverlängerung kostenlos inkludiert ist, ist bisher nicht angekommen. Habe heute in einem O2 Shop nachgefragt, doch diese konnten mir nicht helfen.
Ich habe am 24.11.2016 telefonisch den Vertrag verlängert. Ich bitte um Zusendung.  

Lösung von o2_Antje

Hallo britneyrena.

Am Tag deiner Vertragsverlängerung wurde leider keine Sim bestellt.

Meine Kollegen haben das aber gestern nachgeholt.

Bitte entschuldige die Verzögerung.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2016
Hallo britneyrena.

Am Tag deiner Vertragsverlängerung wurde leider keine Sim bestellt.

Meine Kollegen haben das aber gestern nachgeholt.

Bitte entschuldige die Verzögerung.

Gruß

Antje