Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kostenfrage bei o2 blue 100

  • August 8, 2011
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Kaufi
Besucher:in
Hallo erstnal ☺️

 

Wie dem betreff betreits zu entnehmen ist besitze ich derzeit den o2 blue vertrag 100 mit einem iphone4.

 

Soweit so gut. Da ich noch im genuss des wundervollen schülerlebens bin, und somit derzeit sommerferien habe, ist demnächst ein zweiwöchiger trip nach spanien geplant.

 

Nun zu meiner frage: da ich ja eigentlich eine sms und internet flat besitze stellt sich mir die frage ob diese flatrates auch im ausland ihre gültigkeit haben, sprich kann ich kostenlos ins internet und sms zb nach deutschland versenden? UND werden evtl anfallende telefonate von den freiminuten abgezogen?

 

vielen dank im vorraus und schöne ferien an alle schüler aus bayern etc 😉

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Die Flats gelten leider nur, wenn du dich in Deutschland aufhältst.

 

Fürs Roaming gelten folgende Preise:

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/ausland/postpaid/roaming/international-roaming.html


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 9, 2011
Also konkret mit Standardabrechung (Reise-Option):

 

Abgehende Anrufe: 0,75 € einmalig und 0,30 € die Minute

Eingehende Anrufe: 0,75 € einmalig bis zur 60. Minute, dann ab der 61. Minute 0,20 € die Minute 

SMS: 0,13 €

Daten: 0,15 € pro 100kb (Maximal 59,50 € pro Abrechnungszeitraum)

 

 

 

Weltzonen-Abrechung:

 

Abgehende Anrufe: 0,41 € die Minute

Eingehende Anrufe: 0,13 € die Minute

SMS: 0,13 €

 

 

Daten:

 

Smartphone Day Pack EU: 3,50 € der Kalendertag pauschal für 10 MB

Internet Day Pack EU: 10,00 € der Kalendertag pauschal für 100 MB