Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Tethering?

  • March 30, 2011
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Nisi84
Besucher:in
Hallo,

 

eigentlich möchte ich das Handy nicht als Modem nutzen. In den Nutzungsbedingungen steht ja auch, dass das mit meinem Tarif nicht erlaubt ist. Wie ich beim Herumspielen gemerkt habe, ist die Funktion aber nicht gesperrt. Da ich kurz mit meinem Laptop über das Handy online war, habe ich nun Angst, dass das hohe Zusatzkosten verursacht hat. Ich kenne mich ja mit der Abrechnung diesbezüglich nicht aus.

 

Wie ist das denn mit den Kosten?

Lösung von stefanniehaus

Bisher handelt es sich einfach nur um ein Verbot.

"Bestraft" wurde noch niemand. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

In die Zukunft kann aber natürlich niemand gucken.

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • March 30, 2011
Bisher handelt es sich einfach nur um ein Verbot.

"Bestraft" wurde noch niemand. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

In die Zukunft kann aber natürlich niemand gucken.

 

 


Nisi84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2011
Dankeschön ☺️