Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kosten für das iPhone bei Vertragsverlängerung

  • October 26, 2010
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Starbuck_X
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe einen regulären O2 Genion L + Handy Vertrag, der gerade verlängert werden kann. Kann man bei der Vertragsverlängerung das iPhone als Wahlhandy nehmen? Und wenn ja, was würde es kosten? Mein Grundbetrag für den Vertrag liegt bei 25€/Monat.

 

Danke ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

JeSto
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 27, 2010
Hi, laut FAQ's ist das kein problem, du zahlst dann halt die normalen o2-my-handy gebühren für das iphone, sprich: 49€ anzahlung(einmalig) und 25€ monatlich für 24monate.