Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten bei wieder Aufnahme des Vertrags

  • February 8, 2015
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

nicknuts
Besucher:in
Sehr geehrter o2 Team,

da ich für ein halbes Jahr nach Wien gehe, habe ich vor meinen Vertrag für diese Dauer still zu legen.
Eine Kollegin aus ihrem Service Team hatte mir bereits Papiere bezüglich Stilllegung des Vertrages 
zu kommen lassen.

Die einmaligen Kosten betragen 29,99€ für die Stilllegung.

Da o2 ja manchmal sehr gerne etwas tricky unterwegs ist, wollte ich fragen ob für die Wiederaufnahme des Vertrages, also nach den 6 Monaten wenn ich wieder wie gewöhnt den Vertrag in Deutschland nutzen möchte noch mal Freischaltgebühren anfallen??? Da ich im Internet nichts finden konnte. 

Lg 

Lösung von Sonic28

Hallo nicknuts,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum, d es dein erster selbsterstellter Beitrag ist.

 

Du schreibst folgendes:

Da o2 ja manchmal sehr gerne etwas tricky unterwegs ist, wollte ich fragen ob für die Wiederaufnahme des Vertrages, also nach den 6 Monaten wenn ich wieder wie gewöhnt den Vertrag in Deutschland nutzen möchte noch mal Freischaltgebühren anfallen??? Da ich im Internet nichts finden konnte.
Du kannst im Internet deswegen auch nichts finden, weil es dazu nichts zu finden gibt. Nach diesen sechs Monaten bist du atomatisch wieder freigeschaltet, was dich keinen einzigen Euro-Cent an Gebühren kostet. Die einzigen Kosten, die du dann hast, sind ab dem Freischalttag die normalen Kosten von deinem bestehenden Mobilfunkvertrag.

 

Gruß, Sonic28

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 8, 2015
Hallo nicknuts,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum, d es dein erster selbsterstellter Beitrag ist.

 

Du schreibst folgendes:

Da o2 ja manchmal sehr gerne etwas tricky unterwegs ist, wollte ich fragen ob für die Wiederaufnahme des Vertrages, also nach den 6 Monaten wenn ich wieder wie gewöhnt den Vertrag in Deutschland nutzen möchte noch mal Freischaltgebühren anfallen??? Da ich im Internet nichts finden konnte.
Du kannst im Internet deswegen auch nichts finden, weil es dazu nichts zu finden gibt. Nach diesen sechs Monaten bist du atomatisch wieder freigeschaltet, was dich keinen einzigen Euro-Cent an Gebühren kostet. Die einzigen Kosten, die du dann hast, sind ab dem Freischalttag die normalen Kosten von deinem bestehenden Mobilfunkvertrag.

 

Gruß, Sonic28


o2_Chantal
  • Team
  • February 9, 2015
Hallo nicknuts,

 

da kann ich dir Versichern, dass die Antwort von @Sonic28 korrekt ist ☺️

Ich habe Seine Antwort daher als Lösung markiert.  

Wenn du noch weitere Fragen hast - nur zu wir beantworten sie gerne.

 

Lieben Gruß,

Chantal