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Korrekte Anzeige im Kundencenter?

  • June 3, 2019
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ist es möglich wenn ich schon das Kundencenter für meine 2te Kundennummer nutzen muss, da meine my Handyverträge seit der Migration von DSL und Handy nicht mehr gehen , das die Volumenverbrauchsanzeige wenigstens korrekt angezeigt wird ?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hat das einen Grund warum wieder ein neues Topic eröffnet wird statt in einem bestehenden zu schreiben? https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/umstellung-auf-all-in-one-480529/index3.html#post1858498

  • June 3, 2019
Dies hat keinen Zusammenhang zu meinem All-in Vertrag oder nur sehr geringen . Es geht um eine andere Vertragsnummer

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 4, 2019
Es geht um die Rufnummer mit der 872 am Ende?

  • June 4, 2019
Genau um die geht es

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 4, 2019
Was bei der Verbrauchsanzeige stimmt denn nicht? Wenn ich das in den Systemen vergleiche, passt die Anzeige.

  • June 4, 2019
Nein ich meine nicht den Verbrauch, nur das Datum der Rücksetzung des Volumens das ist der 20 . Passiert dann auch , nur die Anzeige hat immer noch den 5. Welcher zu Beginn des Vertrages auch stimmte . Irgendwie ist da nach Zusammenführung hat nichts mit meiner All-in Zusammenlegung zu tun des anderen Vertrages zu tun . Mir geht es nur um die korrekte Anzeige wenn ich die schon nutzen muss Sagen wir es so prinzipiell kann man mit dem Zustand leben muss man aber nicht . Da vieles bei den Umstellungen aufgrund von Unzureichender Informationen des Kundens passiert sind. Spiele ich jetzt Kleinkariert

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 4, 2019
Ach sooooo. Ok, demnach wird ja morgen das Volumen, zumindest lt. Verbrauchsanzeige, zurückgesetzt. Ich habe jetzt eine Zurücksetzung und erneute Synchronisierung der Daten durchgeführt. Deine Anzeige hat sich auch bereits verändert 😉 Der Abrechnungszeitraum ist jedoch noch nicht aktualisiert, was in der Regel erst zum neuen Intervall geschieht. Bitte prüfe daher am 21.06. nochmal, ob dann die Zeitangabe stimmt.