Hallo,
ich habe eine neue Bankverbindung und dies auch bei mein O2 geändert. Meine Handrechnung wird seitdem vom neuen Konto abgebucht - DSL leider nicht. Wo kann ich den Kontowechsel denn noch angeben? In der Hotline werde ich vom automatischen Menü nach meiner Festnetznummer gefragt - dummerweise komme ich gerade nicht an meine DSL-Unterlagen und weiß die nicht (nutze im Alltag nur Handy), darum fliege ich immer raus, bevor ich mein Anliegen schildern kann. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße, C.
Seite 1 / 1
Laufen Mobilfunkvertrag und DSL-Vertrag vielleicht unter unterschiedlichen Kundennnummern und über getrennte Rechnungen? Deine Beschreibung lässt ja darauf schließen.
Dann musst du dich auch in den Kundenaccount des DSL-Vertrages einloggen und dort die Daten ändern.
Dann musst du dich auch in den Kundenaccount des DSL-Vertrages einloggen und dort die Daten ändern.
Hallo @Calaudula ,
hat dir der Tip von@stefanniehaus weitergeholfen?
Viele Grüße,
Andrea
hat dir der Tip von
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.