Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz

  • July 31, 2019
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, könntet ihr bitte meine Telefonkonfrenz Funktion freischalten bitte?

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Prizze,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Gerne kann ich die Funktion für dich freischalten. Da du momentan aber mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Um diese abzufragen, bekommst du gleiche eine persönliche Nachricht über unseren o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 1, 2019
Hey @Prizze,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Gerne kann ich die Funktion für dich freischalten. Da du momentan aber mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, benötige ich noch einige persönliche Daten von dir. Um diese abzufragen, bekommst du gleiche eine persönliche Nachricht über unseren o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Prizze,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📫

Viele Grüße, Tatjana