Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konditionen Vertragsverlängerung

  • August 8, 2010
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

blubbidoo
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe aktuell die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängeren und habe dazu mehrere Optionen. Entscheiden würde ich mich gerne für die Option "Handy weiternutzen und Gesprächsguthaben sichern". Mir wird nur nicht ganz klar was mit "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einer Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von Telefónica O2 Germany um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen" unter der Punkt "Details" gemeint wird. Ich habe nämlich einen 02 Genion mit Handy Vertrag und würde gerne wisse ob das heißt, dass ich bei Auswahl der genannten Option entsprechend den mir bekannten Konditionen dann auch weiterhin den Betrag für mein Handy monatlich zahlen muss, oder ob das Handy nach ablauf der 24 Monate abbezahlt ist, mir gehört und ich nur noch den Tarif bezahlen muss. Hat hiermit eventuell schon einer Erfahrungen gemacht?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Brölü
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 8, 2010
Hallo blubbidoo,

 

wenn Sie sich bei einer Vertragsverlängerung für das Gesprächsguthaben entscheiden, bleibt Ihr Vertrag so erhalten wie er aktuell ist. Das bedeutet auch, dass Sie weiterhin einen Tarif mit dem Zusatz "mit Handy" haben, da das Gesprächsguthaben gleichzusetzen ist mit einer Handyauswahl.