Ich muss sagen, als ich im September letzten Jahres im O2 Shop stand und Zeuge einer Diskussion zwischen einer Kundin und dem total unfreundlichen Shopmitarbeiter wurde, hätte ich wissen müssen, dass es nur ein Fehler sein kann dort einen Vertrag abzuschließen. Naja trotzdem einen Vertrag aufschwatzen lassen, der erstmal ziemlich gut klang.. (weil natürlich nichts von den Kosten erwähnt wurde die ich jetzt bezahlen darf!) Komplett inkompetente Mitarbeiter (Liebes O2 Team vielleicht solltet Ihr nicht jeden Depp in den Laden stellen, sondern nach kompetentem Personal Ausschau halten) . Ich zahle jetzt das 4 fache von dem was besprochen wurde!! Aber klar bin ich selber Schuld! Ich habe ja einfach unterschrieben, dumm wie ich bin, und auf das Gelaber eines O2 Mitarbeiters vertraut. Ich rate jedem von diesem Saftladen ab, denn auch beim Kundenservice kümmert sich keiner um einen. Im Prinzip heisst es immer nur „Tja, Pech gehabt“ . Abgesehen davon hat O2 nicht das beste Netz! Es ist sicher nicht mehr so schlecht wie vor 3 Jahren aber kann niemals mit der Konkurrenz mithalten! Nie wieder O2!! Hätte gleich auf die ganzen Leute hören sollen die mir abgeraten haben! Aber wie sagt man so schön man muss erst selbst auf die Schnauze fliegen damit man daraus lernt!
Beste Grüsse
Leider Noch-Kunde !