Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komme aus dem Vertrag nicht raus weil ich mein Vertrag falsch formuliert habe

  • November 3, 2014
  • 38 Antworten
  • 972 Aufrufe

sozicom
Besucher:in
Bertreff.: Kündigung O2 Handy-Vertrag: Vertragslaufzeit: 10.11.2012 bis 09.11.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Wochen mache ich mit O2 sehr schlechte Erfahrungen !!

In den meisten Orten wo ich mich mit mein O2 Handy aufhalte habe ich sehr schlechten Empfang. Das ist mir natürlich aufgefallen nach dem ich mein O2-Handy hatte. Selbst meine Beschwerde beim O2 laden wo ich mein O2-Handy gekauft hatte, brachte nichts!!!

Dadrauf habe ich mein Handy April 2014 fristgerecht gekündigt. Das Muster-Kündigungsschreiben hatte ich aus Internet gezogen und meine Daten eingesetzt. Am 23.10.2014 telefonierte ich mit Business-Hotline: 0800-2211122, wo ich erfahren habe das mein Kündigungsschreiben falsch war. Das ich falsche Vertragsnummer eingesetzt habe, das ich mein Handy aber nicht mein Handy-Zugang gekündigt habe (Oder so ähnlich). Nach einem Gespräch mit ihrem vorgesetztem, bestätigte die frau vom Hotline mir aber das ich aus Kulanz aus allen Verträgen rauskomme und ich das auch innerhalb eine Woche schriftlich bestätigung erhalte!!! Aber als bis zum 03.11.2014 bei mir nichts einging habe ich mich wieder an Business-Hotline gewendet. Nach einem Gespräch hat sich herausgestellt das das immer noch nicht entschieden wurde !!!??? Das ich mich erneut bis ende der Woche gedulden muss !!?? Was mich verständlich auch sehr geärgert hat. Seit fast zwei Jahren habe ich ein Handy-Vertrag an der Backe womit ich trotz Flatrate usw. kaum oder sehr schlecht telefonieren kann, mangels sehr schlechtem Empfang !!

Und das soll evtl. noch so weiter gehen !!?? Ich bitte Sie ALLE meine Handy-Verträge bei O2 zum 09.11.2014 zukündigen. (NICHT FESTNETZ).

Eine Handy womit ich auch gute Verbindung habe ist für mein Geschäft existenziell wichtig.
Ich leite in Berlin eine Soziale Laden wo Menschen aus div. behinderten Werkstätten und sozial Benachteiligte jugendliche usw, bei mir Praktikum machen.
Wenn das Vertrag weiter geht schadet das nicht nur mir sondern auch anderen menschen die weiterhin bei uns Praktikum machen möchten. Wir möchten expandieren evtl. neue Läden eröffnen aber im Kommunikations Zeitalter schwer erreichbar zu sein ist äußerst Geschäfts schädigend.

Ich bitte Sie nochmals ALLE meine Handy-Verträge bei O2 zum 09.11.2014 zukündigen. (NICHT FESTNETZ).

Ich danke im Voraus.

Mfg.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

38 Antworten

bielo
Legende
  • November 3, 2014
Ist das eine Kopie eines Schreibens an o2 oder willst du das über das Forum an o2 zustellen? Letzteres geht formal nicht.

 

Magst du mal den Inhalt deiner damaligen Kündigung hier einstellen? Ich würde gern wissen, was da falsch gewesen sein sein.

 


sozicom
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
Hallo, ja das ist eines Kopie des Schreibens an O2!

Damalige Kündigung habe ich zur Zeit nicht parat.

 

Gruss

Sozicom


bielo
Legende
  • November 3, 2014

Damalige Kündigung habe ich zur Zeit nicht parat.

 

Schade, so kann man die Wirksamkeit nicht prüfen.


o2_Carina
  • Team
  • November 3, 2014
Hallo sozicom,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Deine Reklamation bezüglich der Bearbeitung der Kündigung ist noch offen. Ich muss dich hier leider noch um Geduld bitten.

 

Gruß,

Carina


sozicom
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Ich habe immer noch nicht schriftliches erhalten!  Werde seit 23.10.2014 vertröstet..  ES IST SEHR SEHR TRAURIG FÜR O2 DAS DIE SELBST EIN FÜR SOZIALBENACHTELIGTE UND BEHINDERTE MENSCHEN ARBEITENDES UNTERNEHMEN VERSUCHEN MIT GESCHÄFTSSCHÄDIGENDE METHODEN VERSUCHEN AN SICH ZUBINDEN !!

 

Nie wieder O2 !!!!!! (Kann nur jeden abraten) 

Werde es öffentlich machen, werde mit Medien diesbezüglich Kontakt aufnehmen !


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 9, 2014
sozicom schrieb:
Ich habe immer noch nicht schriftliches erhalten!  Werde seit 23.10.2014 vertröstet..  ES IST SEHR SEHR TRAURIG FÜR O2 DAS DIE SELBST EIN FÜR SOZIALBENACHTELIGTE UND BEHINDERTE MENSCHEN ARBEITENDES UNTERNEHMEN VERSUCHEN MIT GESCHÄFTSSCHÄDIGENDE METHODEN VERSUCHEN AN SICH ZUBINDEN !!

 

Wenn du tatsächlich die falsche Nummer eingegeben hast, dann liegt die Schuld doch nicht bei o2. Leider stehst du bei einer Kündigung in der Beweispflicht, und da du die formgerechte Kündigung nicht nachweisen kannst, steht Aussage gegen Aussage. Und sorry, aber den Status deines Unternehmens spielt hier wirklich keine Rolle. Natürlich kann man noch hoffen, dass o2 kulant sein wird.

 

sozicom schrieb:

Werde es öffentlich machen, werde mit Medien diesbezüglich Kontakt aufnehmen !

Natürlich. Genauso wie die tausenden anderen unzufriedenen Kunden der TK-Anbieter, die regelmäßig damit drohen, und der Ansicht sind, die Meidien würden sich für ihren Fall interessieren. Aber sag uns dann bitte Bescheid, wo und wann darüber berichtet wird.


sozicom
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Heut zu tage kann man auch seine eigene Medien schaffen und seine Meinung bzw. Erfahrungen öffentlich machen. z.B. UNABHÄNGIGE FOREN wo man tausende erreichen kann. Und auch wir bzw. ich bin im Facebook vertreten. (Privat 1400 Freunde, Laden über 3000 Likes) Und unsere  Internetpräsenz wird monatlich von tausenden besucht...  !!!

 

Unabhängig von der Beweislast usw. ist es auch nachweislich das ich immer wieder am Telefon vertröstet werde das mein Fall in den nächsten tagen entschieden wird!? Aber es tut sich nicht!!?? Ich werde jedes mal am Hotline von einem zu anderen verbunden.... 

 

Ich weis nicht ob die Sozial benachteiligten Menschen oder auch ihre angehörigen so begeistert wären wenn ich sagen muss das mich wieder ein Auftraggeber telefonisch nicht erreichen konnte und ich deshalb weniger Praktikanten beschäftigen kann ???

 

Und das O2 Funknetz selbst im Ballungsgebiet wie Nord-Neukölln (nähe Tempelhofer Feld) ziemlich schwach ist, ist auch nachweislich !!!  Alleine das müsste ein Grund sein aus dem Vertrag rauszukommen, den was nütz das beste Handy wenn das Funknetz schlecht ist und trotz Flatrate ich kaum telefonieren kann !!??

 

 


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Dann lass aber bitte Capslock und Ausrufezeichen weg, dadurch dient man mehr zur Erheiterung. Nur als nettgemeinter Hinweis.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 9, 2014
sozicom schrieb:
Heut zu tage kann man auch seine eigene Medien schaffen und seine Meinung bzw. Erfahrungen öffentlich machen. z.B. UNABHÄNGIGE FOREN wo man tausende erreichen kann. Und auch wir bzw. ich bin im Facebook vertreten. (Privat 1400 Freunde, Laden über 3000 Likes) Und unsere  Internetpräsenz wird monatlich von tausenden besucht...  !!!

 

Erreichen ja, aber die Frage ist trotzdem, was du damit bewirken möchtest. Wenn ich z.B. auf deiner Facebook-Seite oder in einem Forum eine Meldung lesen würde, dass du Probleme mit deinem Internetanbieter hast, würde ich mir nichts dabei denken, bzw.höchstens mein Mitleid aussprechen. Alleine deswegen ein Urteil über den Anbieter zu bilden würde ich aber keinesfalls.

 

Deine Meinung kannst du natürlich öffebntlich machen (hast du übrigens hier auch schon gemacht) aber bedenke, dass es am Ende genau das ist - deine Meinung. Aus diesem Grund interessiert es hier niemanden, ob du Medien kontaktierst oder deine Erfahrungen öffentlich machst. Nur das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.

 

sozicom schrieb:

Ich weis nicht ob die Sozial benachteiligten Menschen oder auch ihre angehörigen so begeistert wären wenn ich sagen muss das mich wieder ein Auftraggeber telefonisch nicht erreichen konnte und ich deshalb weniger Praktikanten beschäftigen kann ???

 

Und das O2 Funknetz selbst im Ballungsgebiet wie Nord-Neukölln (nähe Tempelhofer Feld) ziemlich schwach ist, ist auch nachweislich !!!  Alleine das müsste ein Grund sein aus dem Vertrag rauszukommen, den was nütz das beste Handy wenn das Funknetz schlecht ist und trotz Flatrate ich kaum telefonieren kann !!??

 

 

Mobilfunk ist nicht standortbezogen. Vertraglich ist das also kein Grund, nein.

 

Ich möchte hier keinesfalls bestreiten, dass deine Erfahrungen mit dem Kundenservice wohl sehr schlecht gewesen sind, und die mangelnde Reaktion ist natürlich extrem ärgerlich. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du hier Ansprüche geltend machen willst, die dir nicht zustehen.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass dir o2 entgegenkommt.


sozicom
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Ich bitte nur die zu antworten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder der Sache dienliche hinweise geben können !

 

Ich bin hier um ein Losung für mein Problem zu finden bzw. Erfahrung mit anderen auszutauschen! Versuche trotz schlechte O2 Service meine arbeiten für Sozial Benachteiligte Menschen aufrechtzuerhalten.

Typisch!!! Und welche machen sich über meine Rechtschreibung, Capslock und Ausrufezeichen lustig..!

 

 

 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 9, 2014
sozicom schrieb:
Ich bitte nur die zu antworten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder der Sache dienliche hinweise geben können !

 

Du bist hier in einem Forum und kannst anderen nicht verbieten, ihre Meinungen hier zu schreiben. Du musst diese weder lesen noch teilen.

 

sozicom schrieb: Und welche machen sich über meine Rechtschreibung, Capslock und Ausrufezeichen lustig..! 

Großbuchstaben = Schreien, und Satzeichen sind nun mal keine Rudeltiere.


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Das tu ich nicht, ich wollte nur mal darauf hinweisen.

 

Wenn du den ganzen Fall schilderst sollte aber jeder normal denkende Mensch kaum ein Fehler von o2 sehen. Gut die Reaktionszeit ist natürlich fraglich und da gebe ich dir auch Recht, naja den Rest hat bs0 schon geschrieben.

 

Und wenn du das jetzt als Böse ansehen solltest, schau dir den Fall mal bitte als 3. Person an (als wärst du nicht betroffen).


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Das einzig "Schlechte" was ich in deinem Fall vom o2-Service bisher lesen konnte ist, dass die Entscheidung über die Kulanzkündigung länger dauert als angekündigt.

 

Fakt ist wohl, dass du deinen Mobilfunkvertrag nicht gekündigt hast und ihn trotzdem deaktiviert haben möchtest.

 

Alles andere, dein Arbeitsplatz, deine grundsätzliche Zufriedenheit mit dem Netz, deine Aktivität in sozialen Netzwerken etc. hat ziemlich wenig mit dem Anliegen zu tun. Eher gar nichts.

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle Antwort, schon damit du weißt woran du bist.

 

Katja


sozicom
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2014
Wie der Name Mobil schon sagt "Mobilfunk ist nicht standortbezogen". Aber was nütz auch ein Mobilfunkvertrag wenn ich Mobil trotz Aufenthalt im Ballungsgebiet kaum erreichbar bin, mangels Funklöcher !!?? 

 

Ich möchte niemanden in seine Beurteilung usw. beeinflussen. Würde in den Medien meine Erfahrung mit O2 Service und O2 Funklöchern kundtun damit sie auch vor Abschluss O2 Vertrages sich überzeugen oder testen das sie auch nicht in einem O2 Funkloch wohnen oder arbeiten !!

 

Auch in der Hoffnung das O2 Abhilfe schaft !!


bielo
Legende
  • November 10, 2014
 Würde in den Medien meine Erfahrung mit O2 Service und O2 Funklöchern kundtun
Es gab vor Jahren den Fall "Wir sind Einzelfall". Kennst du den?


Edin-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
Hallo, sozicom,

 

ich kann deine Verärgerung voll und ganz verstehen. Zumindest, was den Kundendienst von o2 anbetrifft. Dieser ist nämlich schlichtweg eine Katastrophe. Diese Erfahrungen darf ich seit Februar 2014 machen und sie dauern bis heute an. Mir wurden Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten worden sind. Auch ich musste sooft in der Hotline die Warteschleifenmusik anhören, nur um dann zu einem nicht sehr kompetenten Mitarbeiter durchgestellt zu werden, welcher mir doch nicht weiterhelfen wollte. Und das Ganze nicht einmal,  nicht zweimal, sondern gefühlt vierzig Mal.

 

Ich hoffe, dass du dein Problem für dich zufriedenstellend lösen kannst. Auch wenn das in Anbetracht der Tatsache, dass auf der anderen Seite o2 steht, sehr schwer zu glauben. Mein Beitrag hier dient nur deiner Unterstützung, da du weitere Nachrichten hören wolltest, ob es anderen auch so ergeht. Nun, mir ergeht es so, vor allem, was den den Kundendienst und die Betreuung der Kunden anbetrifft. In einem Wort --> Katastrophe!


bielo
Legende
  • November 10, 2014
Edin- schrieb: Auch wenn das in Anbetracht der Tatsache, dass auf der anderen Seite o2 steht, sehr schwer zu glauben. Mein Beitrag hier dient nur deiner Unterstützung, da du weitere Nachrichten hören wolltest, ob es anderen auch so ergeht. Nun, mir ergeht es so, vor allem, was den den Kundendienst und die Betreuung der Kunden anbetrifft. In einem Wort --> Katastrophe!
Wie würdest du den Fall lösen, wenn du o2 wärst?


Edin-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
Warum diese Frage an mich? Bin ich Mitarbeiter von o2 oder habe ich den fünfminütigen Lehrgang "Wie werde ich Hotline-Mitarbeiter" mitgemacht? Mal davon abgesehen, dass ich dafür mit meiner Fachhochschulreife wahrscheinlich zu unqualifiziert bin...

 

Meine Intention war jene, dem Thread-Ersteller eine weitere Meinung zu geben, dass er nicht der einzige ist, welcher Probleme mit dem Kundendienst hat. Inwiefern sein Fall eigenes Verschulden war oder nicht, vermag ich hier nicht beurteilen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass hier o2 nicht ganz unschuldig ist. Wenn ich an meinen Fall denke, wo auch über meinen Kundenwunsch hinweg Dinge beschlossen und geändert worden sind, ist das in diesem Fall durchaus im Bereich des möglichen.

 

Aber, um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Beitrag diente dazu, dem Thread-Ersteller beizustehen in seiner Meinung, o2 würde einen schlechten Kundendienst haben. Denn bisher waren die Antworten allesamt so, dass ihm die komplette Schuld zugewiesen wurde und er nur Unverständnis für seine Beschwerde zu lesen bekommen hat. Ergo: Ich habe hier keinen Lösungsansatz, wünschte aber diesen zu haben. Desweiteren habe ich keine Einsicht in die Schreiben, welche verschickt worden sind, etc., um eine verlässliche Hilfestellung diesbezüglich geben zu können. Aber vielen Dank der Nachfrage.


bielo
Legende
  • November 10, 2014
 Ergo: Ich habe hier keinen Lösungsansatz.
Danke, reicht mir als Antwort.

 

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass hier o2 nicht ganz unschuldig ist.
So ist da eben, wenn man die Dinge einseitig betrachtet. Die Fakten, die der TE hier selbst darlegt, sagen was ganz anderes.


o2_Marc
  • Team
  • November 10, 2014
Hi Edin-,

 

vorab, ich beziehe mich bei meiner jetzigen Aussage nicht nur auf die Beiträge in diesem Thread.

 

Nehme es mir nicht übel aber bei der reichlichen Anzahl an Threads und Beiträgen von dir, ist mir leider nicht mehr bekannt, welches Anliegen dir am Herzen liegt. Aus deinen Beiträgen heraus gelesen muss es allerdings ein Thema sein, welches nicht zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte. Wenn du den Inhalt nochmal kurz erläutern möchtest, können wir nochmal in diesem Thread versuchen zu helfen.

 

Meinen Anschein nach bist du mittlerweile auch so unzufrieden, dass du jeden Beitrag hier im Forum, bei dem wir dem User nicht weiterhelfen konnten, auch Negativ bewertest und kommentierst, ohne wirklich nachzuvollziehen, ob dies berechtigt oder unberechtigt der Fall ist.

Konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen, aber ohne den wirklichen Zusammenhalt zu kennen und dann aus deiner Erfahrung heraus zu spekulieren, ist nicht wirklich passend. Dies kann anderen Usern einen komplett falschen Eindruck vermitteln, da du nur für dich sprichst und die Tatsachen an sich nicht kennst.

 

Wird das permanente kommentieren von Beiträgen ohne wirkliche Hilfestellung und Spekulationen ohne nachweisbare Fakten zum Dauerzustand, kann dies auch als Spam angesehen werden, welches wir in unseren Nutzungsbedingungen eindeutig untersagen. Also, wie oben erwähnt bitte ich dich nun nochmal dein Anliegen kund zu tun und unsere Antwort dann auch zu akzeptieren. Zusätzlich bitte ich dich auch unsere https://#http://o2de.lithium.com/t5/Willkommen/Nutzungsbedingungen/td-p/444472 im Auge zu behalten, damit es zu keiner Sperre kommen muss.

 

Gruß,

Marc


Edin-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
Hallo,

 

und vorab mein Anliegen, welches du aber sicher Anhand meines Datensatzes auch einsehen kannst:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Service/AW-K%C3%BCndigung/m-p/790176#M31667

 

Kurz zusammengefasst: Durch den Umgang und in meinen Augen der Unfähigkeit einiger o2-Mitarbeiter, stehen wir heute da, dass ich nur noch über das Forum auf meine Schlechtbehandlung seitens o2 hinweisen kann. Auch diesen Hinweis habe ich in meinen unzähligen Beschwerdeschreiben an o2 hinterlegt, nämlich den Weg über diverse Foren zu gehen, sollte man mich weiterhin so lächerlich behandeln.

 

Desweiteren nehme ich es dir nicht unbedingt übel, dass du meine Beiträge für nicht besonders konstruktiv hältst. Du bist ein o2-Mitarbeiter und ich habe nun mehr als fünfzig Beiträge lang wahre Dinge über o2 erzählt, welche euch in einem schlechten Licht dastehen lassen. Dinge, die ich so 1:1 miterlebt habe und welche ich dementsprechend als wahr bezeichnen kann. Einmal (von Februar 2014 bis dato) bei mir selbst und einmal, als ich für meine Schwester (vor Februar 2014) Dinge bezüglich ihres DSL-Vertrages (--> Vertrag geschlossen, über zwei Monate kein Internetzugang).

 

Ich finde, dass ich mich in allen Beiträgen an das Thema halte. Ich gebe gerne zu, dass ich oft auf die negativen Kritiken eingehe und diese in der Regel bestätige. Aber das passiert aufgrund der Tatsache, dass ich dem Thread-Ersteller (also vor allen denen, die mit einem Meckerbeitrag daherkommen), welchem in der Regel von allen hier gesagt wird, dass er im Unrecht ist, auch meine Erfahrungen mitteilen möchte. Diese decken sich nämlich sehr oft. Dass es sich bei mir um Spekulationen ohne Fakten handelt, empfinde ich als eine (üble) Unterstellung, die ich so nicht stehenlassen kann. Deshalb: Bitte nenne mir genau den Punkt, der von mir eine Spekulation sein soll und ich werde mich rechtfertigen.

 

Regeln oder dergleichen werde ich nicht lesen. Ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Wenn ihr der Meinung seid, ich handle nicht den Regeln entsprechend, dann teilt mir das bitte in einem öffentlichen Thread (ich nehme keine privaten Nachrichten entgegen, sollten diese überhaupt versendet werden können) mit. Damit meine ich die Regeln, gegen welche ich verstoßen haben soll, eurer Meinung nach.

 

Desweiteren weise ich darauf hin, dass  ich noch drei weitere Rufnummern habe, mit denen ich mich hier anmelden kann. Nicht zu vergessen meine reichlich vorhandenen Freunde, welche ich zu o2 geholt habe und welche mir sicher auch erlauben werden in ihrem Namen gegen das ungerechte Behandeln von o2 zu reagieren.

 

Nochmal der explizite Hinweis: Meine erste Beschwerde habe ich im Februar/März 2014 herausgeschickt. Und seitdem hat man sich mehr über mich lustig gemacht, als dass man mit den Beschwerden umgegangen ist.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 10, 2014
Edin- schrieb: Bitte nenne mir genau den Punkt, der von mir eine Spekulation sein soll und ich werde mich rechtfertigen. 

 

Ich bin zwar nicht Marc, aber ich kann dir gerne ein Beispiel geben: Hier in diesem Thread behauptest du eine Schuld seitens o2, obwohl aufgrund der vom TE dargelegten Tatsachen klar sein sollte, dass er einen Fehler gemacht hat und nun Kulanz möchte.

 

Edin- schrieb:
 Regeln oder dergleichen werde ich nicht lesen. Ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Wenn ihr der Meinung seid, ich handle nicht den Regeln entsprechend, dann teilt mir das bitte in einem öffentlichen Thread (ich nehme keine privaten Nachrichten entgegen, sollten diese überhaupt versendet werden können) mit. Damit meine ich die Regeln, gegen welche ich verstoßen haben soll, eurer Meinung nach.

 

Desweiteren weise ich darauf hin, dass  ich noch drei weitere Rufnummern habe, mit denen ich mich hier anmelden kann. Nicht zu vergessen meine reichlich vorhandenen Freunde, welche ich zu o2 geholt habe und welche mir sicher auch erlauben werden in ihrem Namen gegen das ungerechte Behandeln von o2 zu reagieren.

 

 

Du scheinst nur Aufmerksamkeit zu suchen. Mit dieser Einstellung bestätigst du aber nur deine Motivation, hier ständig deine Geschichte zu schreiben. Das hilft weder dir noch anderen und wenn du dafür auch noch deine Freunde brauchst ist das meiner Ansicht nach wirklich traurig.


Edin-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
zu 1. Bitte genau zitieren, wo ich das mache, was du sagst. Anhand deiner Beschuldigung erkenne ich noch keine Schuld bei mir und muss diese zurückweisen.

 

zu 2. Richtig, ich suche Aufmerksamkeit für die Ungerechtigkeit, die o2 mit mir veranstaltet hat. Ich sehe es als meine Pflicht an, andere o2-Kunden darüber in Kenntnis zu setzen, wie o2 sich zuweilen langjährigen Kunden gegenüber verhält. Wenn das und die Zuhilfenahme meiner Freunde für dich traurig ist, dann bitteschön. Obwohl ich es vielmehr traurig finde, dass du zu allem Ja und Amen sagst und nur versuchst mich in meine Schranken zu weisen (--> mir das Gegenteil von dem zu beweisen, was mir wiederfahren ist), ohne auch nur irgendetwas von den Dingen geprüft zu haben, die ich behaupte. Nochmal: Ich kann alle Behauptungen in einer gewissen Art und Weise nachweisen. Vor allem habe ich alle Schreiben vorliegen. Wenn ich mir einen Anwalt nehmen würde, würde o2 gnadenlos verlieren. Aber das würde für mich zu weit führen. Deshalb wähle ich den Weg über das Forum, worauf ich o2 bereits vor Monaten hingewiesen habe. Was wäre, wenn o2 auch einfach eine Rechnung an dich ausstellen würde, welche für dich offensichtlich gegen jegliches deutsches Recht verstoßen würde? Würdest du diese beanstanden oder in trauriger Art und Weise Ja und Amen dazu sagen und einfach bezahlen?


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
Edin- schrieb:
 

Kurz zusammengefasst: Durch den Umgang und in meinen Augen der Unfähigkeit einiger o2-Mitarbeiter, stehen wir heute da, dass ich nur noch über das Forum auf meine Schlechtbehandlung seitens o2 hinweisen kann. 


Erlaub mir mal 2 Sachen zu zitieren (die sich darauf beziehen das du einfach nur o2 die Schuld gibst, obwohl sie nicht vorliegt. 

 


Edin-
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2014
in meinen Augen = meiner Meinung nach

 

Das ist mein Fall, den ich angeführt habe, und da liegt meiner Meinung nach die Schuld bei o2.