Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komische Rechnung trotz Vereinbarung !

  • August 24, 2014
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Edioo
Besucher:in
Hallo ,
Bin neu in diesem Forum jedoch wollte ich mal wissen ob es auch hier zufälligerweise Fälle gibt wo ein Betrag per Hotline mit der Mitarbeiterin vereinbart wurde , O2 dennoch mehr abgebucht hat !?
Zum Vertrag ... Es wurden 29,99€ vereinbart , jedoch wurden 36,44€ abgebucht , das geht doch nicht !!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du dir mal die Rechnung angeschaut? Der Betrag sieht so aus als wenn du noch andere Dienste ausserhalb def Freikontigente genutzt hast.

 

Gruß


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 24, 2014
Sorry, aber hast du schonmal auf die Rechnung geschaut? So können wir nämlich nur raten.


Spitzelinchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 25, 2014
Auch was vereinbart sein sollte und in welchem Rahmen (z.B

. Vertragsverlängerung)?

Bei der Vertragsverlängerung kann es zu anteiligen Berechnungen und einer Servicegebühr kommen.