Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil weg, Hotline nicht zu erreichen!

  • December 4, 2016
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

mario111974
Besucher:in
Mir wurde der Kombivorteil bereits im September gestrichen, obwohl der Mobilfunkvertrag vom bis Dezember läuft!

Dummerweise habe ich diesen dann zu einem günstigeren Tarif verlängert!

Leider ist der Kombivorteil bis heute weg, eine nochmalige Vetragsverlängerung wird es bei mir nicht mehr geben, da ich mittlerweile weiß, wie man hier mit Bestandskunden umgeht!

Ich bin seid über 10 Jahren mit dem Festnetz bei Telefonica, aber weder bei der Hotline noch bei einem Berater bekommt man noch Hilfe!

Ich denke man ist zu schnell gewachsen und hoffnungslos überfordert!

Für mich war es das wenn der Mobilvertrag ausläuft!

Lösung von o2_Lars

Hallo @mario111974,

ich habe mir Deine Rechnungen einmal angeschaut, dort war ein Kombivorteil in Verbindung zweier Mobilfunktarife eingerichtet, es ist jedoch nur ein Vertrag ersichtlich. Dies wird immer wieder einmal automatisch bereinigt, es handelte sich hier also um einen Fehler zu Deinen Gunsten.

Bei einer Kombination aus Mobilfunk und Festnetz wird der Kombivorteil für diese Kombination eigentlich immer auf der DSL-rechnung gewährt, schau daher dort am besten noch einmal nach.

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2016
Hallo @mario111974,

ich habe mir Deine Rechnungen einmal angeschaut, dort war ein Kombivorteil in Verbindung zweier Mobilfunktarife eingerichtet, es ist jedoch nur ein Vertrag ersichtlich. Dies wird immer wieder einmal automatisch bereinigt, es handelte sich hier also um einen Fehler zu Deinen Gunsten.

Bei einer Kombination aus Mobilfunk und Festnetz wird der Kombivorteil für diese Kombination eigentlich immer auf der DSL-rechnung gewährt, schau daher dort am besten noch einmal nach.

Gruß,

Lars