Ende Juni wurde ich angeschrieben, dass ich einen Termin im O2 Shop Bretten machen soll, da es bessere Konditionen für meine Verträge gäbe.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen Kombivorteil von 50% auf den Hauptvertrag bekäme, wenn ich den nächst höheren Vertrag abschließen würde.
Dies hat mich dazu bewogen mein “M-Vertrag“ in einen “L-Vertrag“ ändern zu lassen.
Jedoch wurde der Kombivorteil von 5€ beibehalten und nicht wie versprochen 50% des Hauptvertrages (50% von 44 ... also 22€) somit bezahle ich wegen falscher Beratung 17€ monatlich mehr. Das sind im Jahr 204€.
Ich bin ziemlich sauer. - Falls sich niemand berufen fühlt die Sache wieder gerade zu biegen, werde ich die Konsequenzen ziehen. Immerhin bin ich schon über 10 Jahre Kunde bei Ihnen und habe derzeit 2 Mobilfunk und einen DSL-Vertrag.
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Wende dich dann an den Shop. Dieser hat dir etwas versprochen. Was steht im unterschriebenen Vertrag?
Hallo @1975AS und lich willkommen in unserer o2 Community!
Hast du dich bereits einmal an den betreffenden Shop gewandt?
Viele Grüße,
Katja
Hast du dich bereits einmal an den betreffenden Shop gewandt?
Viele Grüße,
Katja
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