Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil o2 Mobilfunk und DSL

  • October 17, 2014
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+5
Hallo,

 

Ich wüsste gerne ob und wie ich als Bestandskunde in den Genuss des Kombi-Vorteils bezüglich o2 Mobilfunk und DSL kommen kann...

 

Ich habe seit längerer Zeit den o2 DSL Fun Speed VDSL Vertrag (ich war vorher Alice-Kunde..da hieß der Tarif glaub ich  Alice Fun Speed) und außerdem gerade meinen Mobilfunkvertrag mit o2 Blue M All-In verlängert.

 

Auf o2online.de finde ich keine Möglichkeit, den Kombivorteil zu aktivieren. Dieser sollte bei meiner Tarifkombination aber doch möglich sein, oder?

 

Hilfe! 😉 Wie kann es gehen?

 

Beste Grüße,

Malte

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • October 17, 2014
Hi kampfschaf,

 

grundsätzlich ist die Tarifkombination mit 5 Euro Rabatt für deinen DSL Tarif berechtigt. Die Umstellung erfolgt allerdings erst zu morgen, so dass der Vorteil auch erst morgen gebucht werden kann.

 

Am besten du meldest dich dann nochmal direkt im DSL Forum.

 

Gruß,

Marc


Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Stammgast
  • October 18, 2014
Hallo Marc,

 

Vielen Dank für die Info!

Ich habe die Anfrage jetzt nochmal im DSL Forum gestellt.

 

Beste Grüße & ein schönes Wochenende,

Malte