Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil für Partnerkarte fehlt

  • June 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo,

ich wollte mal nachfragen warum für meine Partnerkarte der Kombivorteil weder in der App noch im Web ersichtlich ist.
Wurde er vielleicht nicht eingebucht?
Wäre toll wenn sich das ein Mod mal anschauen könnte.
Viele Grüße

Lösung von sash2501

Hallo o2_Katja,
vielen lieben Dank für die sehr schnelle Prüfung und Umsetzung meines Anliegens.
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Viele Grüße

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wann hast du denn wie und wo den neuen Vertrag abgeschlossen?
Welche beiden tarife hast du nun? Beide Veträge laufen unter derselben Kundennummer?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo stefanniehaus,
abgeschlossen wurde am 02.06.19 über die o2 Webseite.
Der bestehende Vertrag war ein o2 free M boost und der Partnervertrag ist ein o2 free M.
Beides unter der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo @sash2501 und 💙lich willkommen!

Schick, dass du bei unserer Kombivorteilsaktion zugeschlagen hast, die Voraussetzungen klingen passend☑️, daher habe ich direkt nachgeschaut:
Die zusätzlichen 10 Euro sind wo sie hingehören, was noch nicht recht kooperativ war ist der "klassische" Kombivorteil über 5 Euro.
Diesen habe ich einmal angestubbst, morgen sollte er ebenfalls anwesend sein.☺️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo o2_Katja,
vielen lieben Dank für die sehr schnelle Prüfung und Umsetzung meines Anliegens.
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Viele Grüße

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Das freut mich @sash2501, danke dir für die Rückmeldung!😊