Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil bei Vertragsverlängerung?

  • December 3, 2014
  • 7 Antworten
  • 58 Aufrufe

FräuleinVroni
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe seit mehreren Jahren einen bestehenden DSL- Vertrag bei Euch (ehemals Alicekunde), dazu kommt mein Handyvertrag (Kunde seit über 15 Jahren), der nun kurz vor Vertragsende steht.

 

Ist es möglich, bei Vertragsverlängerung (zukünftig Blue All-in M) vom Kombivorteil zu profitieren oder besteht die Notwendigkeit einer Kündigung und Neuvertrag?

 

Herzlichen Dank für die Antwort und Grüße!

Lösung von FräuleinVroni

danke, ich bin über den chat gegangen- ist schon erledigt!

schönen sonntag! ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ob du einen kombivorteil bekommen kannst hängt unter anderem davon ab was für einen DSL-tarif du hast.

 

Hier findest du die Übersicht der vorteile:

http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/?=scrollbars%3Dyes


FräuleinVroni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
dank dir für die antwort.

die alten alicetarife sind nicht aufgeführt.. dann werde ich wohl mit meinem alice max light keine chance haben, oder?

 

sind denn andere rabatte oder ermäßigungen möglich bei verlängerung oder ist der "neukunden-tarif" das beste, was sich rausholen lässt? neues handy benötige ich nicht..

 

und noch eine frage:

 

 

ich möchte von O2 Blue All-in S auf All-in M wechseln. wäre das auch jetzt schon möglich?

(mein status: >>Sie können Ihren Vertrag frühestens am 23.12.2014 online verlängern. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Kundenbetreuung.<< )

 

tausend dank!!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Mit den alten Alice-Tarifen wirst du dann nicht weit kommen.

In der Regel sind die Vertragsverlängerungskonditionen - wie bei so gut wie allen Anbietern - schlechter als die Neukundenkonditionen.
Über das Forum hier kann man in der Regel aber durchaus Neukundenkonditionen bei einer VVL bekommen. Mehr ist aber äußerst unwahrscheinlich.

Ein Tarifwechsel vom All-in S in den All-in M ist als Tarifwechsel ohne VVL jederzeit möglich. Jedoch wechselt man dann in den Tarif lt. Preisliste, also ohne Sonderkonditionen.
Die aktuellen Neukundenkonditionen für den all-in M bekommt man im Zuge einer VVL.
Auch wenn dir der 23.12. angezeigt wird, dürfte ein Moderator hier im Forum auch eine frühere VVL durchführen können.


FräuleinVroni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
okay, schade. aber danke vielmals!

ich würde das dann gerne so machen- jetzt in den m- tarif wechseln zu neukundenkonditionen.

wie komme ich an einen moderator?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 6, 2014
Am besten hier warten, bis sich einer meldet. Hab aber Geduld, weils doch etwas viele Anfragen zur Zeit sind.


FräuleinVroni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 7, 2014
danke, ich bin über den chat gegangen- ist schon erledigt!

schönen sonntag! ☺️


CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • December 7, 2014
Na dann kann es ja als "Gelöst" markiert werden, oder?  👍