Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil bei Vertragsverlängerung

  • January 21, 2017
  • 5 Antworten
  • 260 Aufrufe

musti4444
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
Hallo,

ich habe am 24.12.2016 meinen Vertrag für die Telefonnummer 0171-... verlängert. Bislang wurde jedoch noch nicht der Kombi-Vorteil mitberücksichtigt, obwohl dieses mir zugesichert wurde. Ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Vielen Dank im Voraus!

Lösung von Sächsin

Hast du nur diese beiden Verträge? Wenn ja, wird das wohl nix, da du ja schon einen Kombi-Vorteil erhältst

Für den einen Tarif (auch O2 Blue All-in S (2015)) erhalte ich bereits 5€ Kombi-Rabatt-Vorteil.

o2_Jessica schrieb bereits oben

Heißt: ist es der mindestens zweite Vertrag (erster Vertrag nicht Kombi-Vorteils berechtigt.

5 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • January 22, 2017
Ist der besagte Tarif denn auch Kombi-Vorteils berechtigt?

Heißt: ist es der mindestens zweite Vertrag (erster Vertrag nicht Kombi-Vorteils berechtigt. Erst ab dem zweiten, wenn Kombi-Vorteils berechtigter Vertrag)? Und laufen beide Verträge unter Deinem Namen unter einer Kundennummer?

Und- wurd ein Kombi-Tarif gebucht (hat dann auch das Wort "Kombi" mit im Namen)?

Was steht denn genau in Deiner Tarifübersicht/ Bestätigungsmail?

Hier alle Infos zum Kombi-Vorteil:

Der Kombi-Vorteil für Sie als o2 Kunde | o2 online 

Kombinationsmöglichkeiten der o2 Tarife | o2 online 

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2 


musti4444
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2017
Mir wurde gesagt, dass der Tarif Kombi-Vorteils berechtigt ist. Beide Verträge laufen unter meinem Namen unter einer Kundennummer. Es handelt sich um den Tarif "O2 Blue All-in S (2015)". In der E-Mail steht "Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde." Für den einen Tarif (auch O2 Blue All-in S (2015)) erhalte ich bereits 5€ Kombi-Rabatt-Vorteil.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 22, 2017
Hast du nur diese beiden Verträge? Wenn ja, wird das wohl nix, da du ja schon einen Kombi-Vorteil erhältst

Für den einen Tarif (auch O2 Blue All-in S (2015)) erhalte ich bereits 5€ Kombi-Rabatt-Vorteil.

o2_Jessica schrieb bereits oben

Heißt: ist es der mindestens zweite Vertrag (erster Vertrag nicht Kombi-Vorteils berechtigt.


musti4444
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 4, 2017
Bei beiden Verträgen steht das Wort Kombi, allerdings wurde der Kombivorteil nur für den einen Vetrag berücksichtigt. Vor dem Tarifwechsel hatte ich noch bei beiden Verträgen einen Kombivorteil.


o2_Lars
  • Moderator
  • February 9, 2017
Hallo @musti4444,

wie von @o2_Jessica und @Sächsin schon geschrieben:Wenn zwei (oder mehr= Mobilfunkverträge bestehen, auch wenn beide Kombivorteilsberechtigt sind, dann wird für einen der volle Preis gezahlt.

Wenn Du vorher auf beiden einen Kombovorteil gehabt haben solltest, dann war dies ein Fehler zu Deinen Gunsten, woraus sich aber kein Anrecht ergibt.

Gruß,

Lars