Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Klarstellung Kündigungstermin/ Beschwerde

  • February 26, 2014
  • 4 Antworten
  • 139 Aufrufe

egal123
Besucher:in
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe meinen Vertrag telefonisch gekündigt. Die Dame am von O2 bestätigte mir eine Kündigung zum 13.3! Danach habe ich zeitnah einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen und meine Rufnummermitnahme beantragt. Dieser bestätigte mir meine Rufnummermitnahme zum 13.3.( wohlgemerkt ohne das ich ihm diesen Termin genannt habe.

Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass laut -mein O- der Vertrag angeblich erst zum 31.3 endet.

Der Besuch in einer örtlichen O2 Filiale hat mir den falschen Termin (31.3) laut System bestätigt, war aber nicht in der Lage mir zu helfen und verwies mich an dieses fragwürdige Forumskonzept.

Da ich weiss das die Telefonate aufezeichnet werden bitte ich um Prüfung und zeitnahe Klärung.

Ich hoffe Sie können mein Problem über irgendwelche wege zu meinem Vertrag zurückverfolgen.

Ansonsten verlange ich einen direkten Ansprechpartner mit dem ich diese Beschwerde schriftlich klären kann!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 26, 2014
egal123 schrieb:
 

Da ich weiss das die Telefonate aufezeichnet werden bitte ich um Prüfung und zeitnahe Klärung.

Ich hoffe Sie können mein Problem über irgendwelche wege zu meinem Vertrag zurückverfolgen.

 

 

Das hier ist ein öffentliches Forum. Wir haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

egal123 schrieb:
 

Ansonsten verlange ich einen direkten Ansprechpartner mit dem ich diese Beschwerde schriftlich klären kann!


Verlangen kannst du hier gar nichts, aber trotzdem: http://www.o2online.de/meta/kontakt/ oder PN an einen Moderator mit deinen Kundendaten. 


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 26, 2014
egal123 schrieb:
[...] verwies mich an dieses fragwürdige Forumskonzept.

Toller Einstand. Vielleicht solltest du jetzt langsam Abstand von deiner Erwartungshaltung nehmen, hier Hilfe zu bekommen.


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 26, 2014
pirol430 schrieb:
egal123 schrieb:
[...] verwies mich an dieses fragwürdige Forumskonzept.

Toller Einstand. Vielleicht solltest du jetzt langsam Abstand von deiner Erwartungshaltung nehmen, hier Hilfe zu bekommen.

Ich versuche nicht zynisch zu sein, aber dieser Satz von egal123 schreit förmlich... Ruf bitte in der Hotline an. 

 

Wem das hier (ich weiß nicht) zu zwielichtig oder so ist, der kann direkt anrufen. 😉


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Nur etwas grundsätzliches:

 

Die Anzeige "Vertragsende" unter Mein o2 steht immer da, auch wenn der Vertrag nicht gekündigt ist.

Es wird dort lediglich angezeigt zu wann der Vertrag gekündigt werden KÖNNTE.

Eine bereits eingetragene Kündigung wird dort nicht berücksichtigt.

Auch wenn der Vertrag heute enden würde, würde dort ein Datum in der Zukunft stehen.

aus der angabe lässt sich also nicht ableiten wann dein Vertrag ausläuft!