Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keinen Einzelverbindungsnachweis bei O2 Inclusive 100

  • April 4, 2010
  • 8 Antworten
  • 638 Aufrufe

tb59067
Besucher:in
Hi,ich habe den Inclusive 100. Das ich für die ersten 100 Freiminuten / FreiSMS keinen Einzelverbindungsnachweis bekomme kann ich noch nachvollziehen. Wenn meine Rechnung aber die 10 Euro übersteigt, dann hätte ich schon ganz gerne eine Kontrolle. Wieso bekomme ich also keinen Einzelverbindungsnachweis ?Bei meinen Optionen ist der Einzelverbindungsnachweis eingeschaltet.Jemand eine Idee oder hab ich etwas falsch verstanden ?Guußtb59067
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Nava
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 4, 2010
Hallo,

ich habe auch den "Inkl. 100"-Tarif in Verbindung mit Online-Rechnung (bekomme keine Papier-Rechnung). Den vollständigen Einzelverbingsnachweis kann ich mir unter "Mein o2" downloaden. Separat bekomme ich nochmal eine E-Mail-Benachrichtigung über eine neue Rechnung.

tb59067
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2010
Hi,unter Meine Rechnungen sind zwar letzten Rechnungen alle aufgeführt, aber die Spalte Einzelverbindungen ist leer. Das ist auch für die letzten Monate in Ordnung, da lag ich immer unter 10 €, nur diesen Monat bin ich drüber, und auch für diesen Monat gibt es dort keinen Eintrag.Ich bekomme auch eine Onlinerechnung nach Emailankündigung.In der Rechnung steht dann :Verbindungen (ohne MwSt.) 2,9385(Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis)Unter dem Menüpunkt Verbindungsübersicht bekomme ich ebenfalls nichts angezeigt.Grußtb59067

Nava
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 5, 2010
Hm, das ist komisch...
Ich liege meist im Bereich des Inklusiv-Guthabens, bin selten drüber mit den Kosten. Aber den EVN bekomme ich trotzdem immer vollständig angezeigt.

Schreib doch mal eine Mail an den Kundenservice oder ruf die Hotline an. Die können Dir bestimmt mehr dazu sagen.

Gruß ☺️

holde
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2010
habe dasselbe problem, meine rechnung ist überraschend hoch und ich würde gerne den EVN sehn, aber die spalte ist leer....

mamali_topoli
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

 

ich bekomme meine Rechnungen per Email und die sind immer perfekt.  Aber dieser Monat habe ich eine Rechnung für 41€ bekommen, dass sie  mir überrascht hat. Es gibt ein punkt, dass ich überhabt nicht verstanden  habe und das heißt :Verbindungen (ohne MwSt.)und ich muss die Details  in ggf. Einzelverbindengsnachweis sehen  , aber wo? Und auch was ist das  überhabt. Bitter informieren Sie mich.

 

Mit freundlichen Grüßen


mamali_topoli
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

 

ich bekomme meine Rechnungen per Email und die sind immer perfekt.  Aber dieser Monat habe ich eine Rechnung für 41€ bekommen, dass sie  mir überrascht hat. Es gibt ein punkt, dass ich überhabt nicht verstanden  habe und das heißt :Verbindungen (ohne MwSt.)und ich muss die Details  in ggf. Einzelverbindengsnachweis sehen  , aber wo? Und auch was ist das  überhabt. Bitter informieren Sie mich.

 

Mit freundlichen Grüßen


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Den Einzelverbindungsnachweis kannst du unter "Mein o2" downloaden.

Auf derselben Seite wo du auch die aktuelle Rechnungen downloaden kannst.

Natürlich vorausgesetzt du hast den EVN bei Vertragsabschluss beantragt.

 

https://


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 1, 2013
Hallo!

 

Wie hast du es geschafft, über das Feld rauszuschreiben? 😮

 

Aber zu deiner Frage: Die Rechnung per Mail war gar keine. Nur eine Info mit dem Rechnungsbetrag. Deine richtige Rechnung findest du unter "Mein o2". Dort hast du auch einen Einzelverbindungsnachweis, wo du jedes Gespräch und die Kosten dafür einsehen kannst.

 

Gruß andante