Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Verbindung zum Mobilen Internet

  • August 25, 2014
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Rullerr
Besucher:in
Hallo,

mir wurde schon vor längerer Zeit mein Handy mitsamt Sim-Karte gestohlen. Habe daraufhin auch ohne Probleme eine neue erhalten und bin dazu noch gleich auf  einen neuen Tarif umgestiegen. Seit ich die neue Sim-Karte aber habe, kann ich keine Verbindung zum mobilen Internet aufbauen. Ich hab auf zwei Handys versucht was ich kann, bin aber nicht weiter gekommen  😢 Andere Threads im Forum konnten mir leider auch nicht helfen 😕  Hoffe jemand kann mir weiterhelfen  😄

Lösung von o2_Christian

Hallo Rullerr,

 

ich habe Die eine PN geschickt.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • August 25, 2014
Hallo Rullerr,

 

ich habe Die eine PN geschickt.

 

Gruß

Christian