Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Verbindung in 04317 Leipzig

  • November 14, 2012
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Idollisimo
Besucher:in
Schon seit einem Monat ist die Verbindung SEHR schlecht! Z.B. jetzt funktioniert's gar nicht. Wieder. Jede Stunde wird's tot und bleibt 10-15 Minuten so. Könnten Sie bitte etwas damit endlich machen? Danke im voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 14, 2012
Hi,

 

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast. Eine Störungsmeldung liegt mir für deine PLZ nicht vor.

 

Welche Straße ist denn betroffen? Hast du schon eine Fehlermeldung aufgenommen?


Yogi007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2012
 

Schon seit 01-Dez-2012 ist die Verbindung SEHR schlecht und sehr langsam... Könnten Sie bitte etwas damit endlich machen? Danke im voraus!


o2_Gülay
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2012
Hallo Yogi007,

 

in deiner PLZ haben wir derzeit eine UMTS-Störung, welche zu Beeinträchtigungen führen kann. Störungsbehebung ist leider nicht bekannt. Funktioniert es denn mittlerweile wieder besser bei dir?

 

Viele Grüße

Gülay