Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine SMS bei Ablauf des Datenvolumen

  • November 2, 2014
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

mara92
Besucher:in
Hallo Leute,

Ich bekomme immer eine SMS mit der Benachrichtigung dass mein Datenvolumen bald aufgebraucht ist. Früher bekam ich immer nochmal eine wenn es soweit war mit zusätzlichem Link zum upgraden.
Mittlerweile bekomme ich gar keine SMS mehr und auch kein Upgrade Angebot mehr. Was ist da los? Kann ich trotzdem noch was zusätzlich dazubuchen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • November 2, 2014
Hi mara92,

 

das Upgrade Pack gibt es in der Form leider nicht mehr :frowning

 

Solltest du keine SMS bekommen haben in dem die manuelle Buchung von dir selber vorgenommen werden kann, wird es bei dir momentan leider nicht möglich sein. Wir können leider manuel kein Datenvolumen dazu buchen.

 

Gruß,

Marc