Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Rechnung!

  • January 25, 2017
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

stge
Besucher:in
Hallo Zusammen, 

seit Dezember letzten Jahres habe ich keine Rechnungen für meinen Vertrag bekommen. Mit der Hotline habe ich bzw. mein Mann schon gesprochen aber die schicken mir nur Rechnungen bis November !? Wie bitte soll ich irgendetwas bezahlen wenn keine Rechnung vorliegt? Lg

Lösung von o2_Michi

Hallo @stge ,

in deinem Kundenkonto wurde eine Rechnungskorrektur durchgeführt, die ausstehenden Rechnungen werden hierfür nachgereicht. Leider kann ich dir noch kein genaues Datum hierfür nennen, gehe aber davon aus, dass dies im nächsten Rechnungslauf wieder funktioniert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße ☺️

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 30, 2017
Hallo @stge ,

in deinem Kundenkonto wurde eine Rechnungskorrektur durchgeführt, die ausstehenden Rechnungen werden hierfür nachgereicht. Leider kann ich dir noch kein genaues Datum hierfür nennen, gehe aber davon aus, dass dies im nächsten Rechnungslauf wieder funktioniert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße ☺️

Michi