Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Netzverbindung!

  • December 1, 2016
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

willixx
Besucher:in
Ich habe seit gestern keine Netzverbindung und bitte dringend um Mitteilung, bis wann das wieder funktioniert!!! Ich wohne in München und habe immer gedacht, ein Netz ist hier verfügbar!

Ich bitte dringend um Klärung! Werde auch noch versuchen eine o2-Laden aufzusuchen!

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 1, 2016
Hallo willix,

ich vermute in deinen Fall dass dein Handy / Smartphone noch nicht weiß, dass es jetzt das neue o2-de+ Netz nutzen darf. Das Problem tritt manchmal bei älteren Handys auf. Versuche doch mal in den Einstellungen deines Handys eine manuelle Netzwahl durchzuführen, und dich aktiv mit dem E-Plus Netz zu verbinden. Im Anschluss solltest du wieder Netz haben. ☺️

Falls du für diesen Vorgang eine genauere Anleitung benötigst, dann schreib einfach kurz welches Handy du besitzt..

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter