Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten in Polen

  • August 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, wir sind im Augenblick in Polen im Urlaub. Leider funktionieren bei unseren beiden Handys die mobilen Daten nicht.
Was kann ich tun?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Dressendorf ,

ich habe noch mal nachgeschaut, die beiden o2 Free S Boost Kombi-Verträge haben bereits eine Freischaltung fürs Ausland. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • August 20, 2019
Hallo @Dressendorf ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Es geht um die beiden o2 Free M Verträge oder auch um die o2 Free S Boost Kombi-Verträge?
Für die Rufnummern xxx530 und xxx703 habe ich die Datendienste im Ausland jetzt aktiviert. Bitte startet die Handys einmal neu, dann sollte es klappen. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 20, 2019
Hallo Andrea, es geht auch um die beiden anderen Verträge. Können Sie diese bitte auch noch freischalten.
Danke!

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 23, 2019
Hallo @Dressendorf ,

ich habe noch mal nachgeschaut, die beiden o2 Free S Boost Kombi-Verträge haben bereits eine Freischaltung fürs Ausland. ☑️

Viele Grüße,
Andrea