Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine mobilen Daten

  • March 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo leider erreiche ich den O2 Service nicht. Meine mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Könnte es sein das meine SIM Karte kaputt ist. Wie erreiche ich jemanden vom Service (einen Menschen) der mir helfen kann mein Problem zu lösen. Muss ich tatsächlich wie vor 10 Jahren in ein o2 Geschäft fahren?

Lg

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 11, 2019
Hallo leider erreiche ich den O2 Service nicht. Meine mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Könnte es sein das meine SIM Karte kaputt ist. Wie erreiche ich jemanden vom Service (einen Menschen) der mir helfen kann mein Problem zu lösen. Muss ich tatsächlich wie vor 10 Jahren in ein o2 Geschäft fahren?

Lg



Nein musst du nicht, kannst du aber. Sonst anrufen oder chatten.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

o2_Jessica
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @LbOdina,

ich habe gerade einmal bei Dir nachgeschaut und wie ich sehe hattest Du nun bereits ein Packwechsel. Funktioniert nun alles wieder wie gewünscht? :)
Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst Du Dich natürlich auch gerne wieder an die Community wenden!

Viele Grüße & einen schönen Abend Dir noch,
Jessica 🤓

  • March 11, 2019
Leider habe ich den Packwechsel nicht absichtlich durchgeführt. Telefonisch wurde ich mit niemandem verbunden und der Chat ist abgestürzt. Wie kann ich den Packwechsel rückgängig machen? Bitte um Hilfe!!

Die mobilen Daten kann ich wieder nutzen es war ein Problem mit meinem Telefon.

Mfg